Kann man noch nicht viel zu sagen. Ich freue mich generell aufs nächste Fire Emblem und hab Bock drauf. Ich hoffe es wird nun nicht zu 80% Waifu Sim.
Tetris NINE-NINE!
Aber hat man denn hier als Normalo überhaupt ne Chance? Komme immer easy unter die Top50 und dann bei 30…20 kommt dann irgendeiner der konstant Garbage reinhaut.
Wenn der beste Tetris Spieler mitspielt, gewinnt er dann nicht 10/10 Runden?
Ist ja eigentlich doof, bei Battle Royale kann ja auch jeder andere mal mit Glück gewinnen
Und musste trotzdem zuschlagen. Ist einfach der krönende Abschluss der PSX-FFs gewesen. Nur 100 % werde ich den Titel nicht mehr spielen …
Gegen einen Grand Master werden 99,9% aller Spieler keine Sonne sehen
Ist schon im Shop.
Ich finde die Optik irgendwie echt unschön. Dabei waren die 3DS-Ableger sehr charmant und sahen gut aus.
Ich muss mir den Trailer noch erneut anschauen, aber optisch wars mir persönlich nicht negativ aufgefallen.
Im JP Eshop ist es bei den Vorbestellungen. Ka obs im EU Shop da auch schon ist
Btw. finde ich Box Boy & Box Girl sieht auch sehr nett aus.
Zum Ausklang erstmal schön ne Runde Mario Bros. 2. :>
Ok, Dragon Quest XI Spiele ich dann nochmal in 2D.
Gibts irgendwo ne Übersicht mit allen Trailern und Demos?
Schau dir unbedingt Dead by Daylight an xD
Wie findet ihr den neuen Style von Zelda: Links awakening?
- Gefällt mir sehr, sogar besser als das original.
- Sieht ganz gut aus.
- Naja, nicht mein Fall wird aber trotzdem gekauft.
- Sieht aus wie hingekackt und hingeschißen.
- Mir egal
0 Teilnehmer
Box Boy war auf dem 3ds klasse. Hatte mit beiden Teilen sehr viel Spaß. Und freue mich über die Switch Version.
Gefällt mir, aber nicht besser oder schlechter als das original
Gefällt mir nicht besser als das Original, finde ich aber besser als “ganz nett”.
Hab mal ‚ganz nett‘ mit ‚ganz gut‘ vertauscht
Auf Super Mario Maker 2 habe ich schon voll Bock
das Ding steht und fällt bei mir mit dem Teilen der Level, da war der Vorgänger sehr dürftig. Hoffentlich haben sie da diesmal ein besseres System oder bessere Filter