Nintendo Switch - Sammelthread

also das Terminal in der Mitte hat keine schönen Kanten, und diese Treppe rechts im Bild ist hat auch mehr Kanten als Minecraft :grin:

1 „Gefällt mir“

Hast du die Demo durchgespielt? Hab auf Beweglichkeit geskillt und auch Teile für meinen Mech verbaut die + Beweglichkeit geben und dann ist es bei weitem nicht mehr so träge wie am Anfang. Dazu hat man ja noch den dash/turbo für schnelle bewegung.

Wie gesagt kein Grafikbomber aber jetzt ca so wie ich es erwartet habe.

Ja, was anderes auf jeden Fall. Aber wenn jemand von Game Boy Spielen spricht und damit auch den GBC meint kann ich das nachvollziehen. Würde er auch den GBA meinen, dann wieder nicht. Da find ich dann die Unterschiede schon wieder so groß dass man das klar auseinanderhalten muss.

1 „Gefällt mir“

Nee bisher nur 2 Missionen. Wenn sich das noch bessert, dann machts das gleich interessanter. Ich schau dir mir noch komplett an bei Zeiten.

Finde ich jetzt nicht pixelig. Scheinbar sind wir hier einfach anderer auffassung. ^^

Mehr hatte ich auf der Switch nicht erwartet, bzw sah es für mich teils besser als erwartet aus bei dem ganzen krachbumm was da auf dem Bildschirm passiert.

evtl fällt es bei 55’’ auch nur stärker auf :sweat_smile:

wieder am flexxen mit seinem Reichtum! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Ich habe ein 65" :sweat_smile:

Sagt der zukünftige Abmahnanwalt. :stuck_out_tongue:

Bis dahin vergeht noch so viel Zeit, da gibts schon Fernsehen welches einem ins Hirn gesendet wird.

Ich hab einen uralten 37 Zoller und hasse ihn.

Möglich hab nur 32". Dafür sitz ich 1m davor. ^^

ich auch keine 2m^^ aber dachte auch das wäre ein anders Spiel, Deamon X Machina ist nix für mich^^

1 „Gefällt mir“

Kann ich verstehen. Ich habe ziemlich genau das erwartet und schon vermutet dass es eher special interest wird.

Ich hab nen 42er der ist dafür 300km weit weg. :frust: :smile:

1 „Gefällt mir“

Und überall Future Knicks :smile:

3 „Gefällt mir“

Und @alleanderen konnte es sein, dass ich “links awakening” mit “a link to the past” verwechselt habe?

Und die fsrbigen Bilder stammen aus einem GBC nehme ich an, der klassisChe Gameboy kann das ja nicht.

Möglich und ja.

Wobei A Link to the Past auch nicht das erste Zelda ist. :wink:

Also nach den Demos werd ich mir wohl weder Yoshi noch Daemon X Machina kaufen. Das macht ja beides gar keinen Spaß

Yoshi? :beanfeels:

Naja, kriege es eh geschenkt.