Nintendo Switch - Sammelthread

Bin deiner Meinung. Wobei ich die Switch dafür noch nicht entdeckt habe. Nutze die Xbox 360 (mit Kinect). Bin wahrscheinlich der letzte Mensch auf Erden, der noch Kinect nutzt :joy:

Schaut bestimmt peinlich aus, aber die Motivation ist unbezahlbar. „Spiele“ da hauptsächlich „Fitness Evolve“ von Ubisoft. Und Fit macht es einen wirklich. :smile:

2 „Gefällt mir“

Ach?

4 „Gefällt mir“

Jetzt wo ers sagt. Mir ist da auch was aufgefallen. So ganz dezent :kappa:

6 „Gefällt mir“

:joy:

Back2topic:
Was war das billigste Bundle für ne neue Switch das ihr mal irgendwo gesehen habt?
Ich muss wissen, auf welche Preise es sich lohnen könnte zu warten… falls bundles nicht unbedingt günstiger sind, könnt ihr auch gerne mal kommentieren, was so einzelpreise waren…

  • 350€ - 340€
  • 340€ - 330€
  • 320€ - 310€
  • 310€ - 290€ :scream:
  • Drunter… :exploding_head:

0 Teilnehmer

Merci

Auf „Wish“ gibt es die mit sicherheit für 50 € :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hab mal kurz vor Weihnachten ne Switch mit Odyssey für 288,- € gesehen.

2 „Gefällt mir“

250€ einzeln.

Gabs auch schon günstiger.

1 „Gefällt mir“

Ich hab letzten Dezember 299€ für 'ne Switch + Mario Kart Deluxe bezahlt. Kurz drauf ist der Preis noch ein paar Euro gefallen, aber nicht wesentlich.

2 „Gefällt mir“

Puh… toll… danke schon mal.

Ok. Ich sollte mir vielleicht erstmal überlegen, ob ich sie mir nicht einfach nur einzeln hole, da ich ja den Vorteil hab, dass mein Bruder schon 1 hat… und ich zum Start erstmal Zelda und Splatoon hätte… auf ein übertrieben günstiges MarioMaker2-Bundle brauch ich wahrscheinlich eh nicht hoffen… und wenn dann nur in Kombi mit so’ner 19% Rabatt-Aktion bei den größeren Elektronikbossen… aber bis dass reinzufällig passiert werd ich wohl nicht warten…
Erstmal sehen, ob mich der mariomaker-hype direkt zum release packen wird und/oder ich dann noch warte… kaufen würde ich mir ne switch eh frühestens im Sommer… erstmal sparen… :smile:

ps:
Bin immer wieder erstaunt, dass der Switch-thread der aktivste hier ist (bzgl. Konsolen)

Die Switch Ultras verprügeln ja auch jeden der etwas positives zu einer anderen Konsole sagt. :beanomg:

6 „Gefällt mir“

Jetzt verstehe ich warum du plötzlich Switch Boxen spielst.

Wäre das nichts für dich?
image

11 „Gefällt mir“

Wow.
Wo kann man das kaufen?

1 „Gefällt mir“

Nintendo Fans sind meist die emotional investiertesten im Konsolenbereich.

Glaub ich nicht mal. Hier wäre es ja zb nur @anon60549117 (kein Vorwurf). Wenn ich mal über Sony mecker bekommen auch manche einen Beißreflex (hier wie im RL) und ein Bekannter hat mich ewig aufgezogen warum ich mir eine (Zitat) Sony Shitstation statt was ordentlichen (Xbox One) geholt habe. ^^

Ich glaub bei Sony und MS ist das schlimme dass sich beide Lager so überlegen fühlen.

Nicht zu vergessen die PC only User die sich für die Krone der Schöpfung halten. ^^

3 „Gefällt mir“

mMn nicht so schlimm wie “PC Masterrace” Jünger. Wie in allen Bereichen, sind Hardliner immer nervig und unnötig, aber sie meinen halt, sie müssten sich irgendwie in ihrer Wahl bestätigen.

4 „Gefällt mir“

Ganz meine Meinung. Jeder soll das machen was er sagt und dann sind alle glücklich.

1 „Gefällt mir“

:beanwat:/

1 „Gefällt mir“

Ja gut, aber PC ist nunmal auch faktisch das beste. :kappa:

1 „Gefällt mir“