Nintendo Switch - Sammelthread

Waren sie aber zumindest zur WiiU Zeit.

Aaah, okay. Dachte das gäbs hier auch. Nicht, dass ich glaube, dass wir da groß was verpasst hätten?

Aso?

edit: ach ja, Tokyo Mirage hatten wir ja auch schon hier als Thema, oder?

Klar. Ron Jeremy!

1 „Gefällt mir“

Xenoblade X und Tokyo Mirage Stories wurden zensiert.

Tsubasa-Stripping-1-Tokyo-Mirage-Sessions

Dazu wurde ein Level umdekoriert weil es im Original voller Akt bilder war. Richtig @Addearheart?

Bei Xeno wurde der Boob regler entfernt, das Alter eines Chars geändert und ein Outfit geändert.

1 „Gefällt mir“

Mit 57 jahren (hab ihn jünger geschätzt) in rente zu gehen ist aber auch nice ^^

Vermutlich müsste er seit 10 Jahren nicht mehr arbeiten :smiley:

3 „Gefällt mir“

Jap, bei Xenoblade habe ich das mit der Outfitänderung und dem Alter damals mitbekommen. Und das war damals was, was ich doch schon ziemlich gut nachvollziehen konnte.
Das mit dem Boobregler wusste ich nicht. Klingt aber dann schon etwas übertrieben. :smiley:

Kann ja sein, dass er nen anderen Job anstrebt. Aber klar, er könnte sich wohl auch leisten komplett in Rente zu gehen.

Ich habe gelesen, dass er in Ruhestand geht?

In dem Video sagt er nur das er mehr Zeit it Familie und Freunden verbringen will, retirement heißt ja auch Ruhestand/Rente.

Ah, okay. Das Video hab ich net gesehen, nur den Artikel oben gelesen.

4 „Gefällt mir“

With a name like Bowser, who better to hold the keys to the Nintendo castle

Everyone, Reggie. EVERYONE! :beanomg::beanfeels:

Iwata :beanfeels:

Ich frag mich ja geht er von sich aus oder wollte N einen Führungswechsel.

Ok, ich geb’s zu: Ich dachte bis jetzt mit Bowser wäre Reggie gemeint weil er ein bisschen so aussieht. :see_no_evil:

Warum? Läuft doch gerade alles?

Weil auch kürzlich der NoE Chef ausgetauscht wurde und Nintendo JP einen neuen Chef bekommen hat. Vl will man eine komplette Neuausrichtung?

Schade jetzt hat Nintendo an der Führungsspitzen irgendwie gar kein bekanntes Gesicht mehr.

Btw wer war der Japaner in der letzten Direct?

1 „Gefällt mir“

ich konnte mein Lächeln nicht verkneifen, als er “My Body is still ready” gesagt hat. <3

Ach, Reggie fand ich schon immer sympatisch.

3 „Gefällt mir“

Was hab ich gesagt? WAS HAB ICH GESAGT?
Das war alles ein riesen Fehler… :beanfeels:

7 „Gefällt mir“