Nintendo Switch - Sammelthread

Kommt halt drauf an, ob wirklich Leute jetzt krass ihre Meinung geändert haben. Die die ihn immer gemocht haben, haben wohl einfach die meiste Zeit die Klappe gehalten und die die ihn Dampfplauderer genannt haben haben keine Gelegenheit ausgelassendas lautstark überall zu tun.

Und jetzt wo er weg ist werden wahrscheinlich einfach die die ihn gemocht haben laut.

Ich fand ihn halt immer ganz sympathisch. Habe jetzt aber nie groß verfolgt wie beliebt oder unbeliebt er ist und warum. Aber sehr viel anderes als “Dampfplauderei” erwarte ich in der Position auch nicht.

4 „Gefällt mir“

Ich finds Lustig :slight_smile:

2 „Gefällt mir“
11 „Gefällt mir“

Xbox Game Pass kommt angeblich für die Switch.
Für mich als Nintendo und Xbox Spieler wäre das ein Traum.

2 „Gefällt mir“

Und dann kann man die Xbox Spiele auf der Switch Spielen?

1 „Gefällt mir“

Microsoft will vermutlich mit ihrer Streaming App auf die Switch. Und ein paar Titel wie Ori die auch nativ auf der Switch laufen können werden dann geportet.

1 „Gefällt mir“

MS will mit ihrer Streaming-App auf sämtliche Geräte, da ist die Switch nur eines von vielen.

Link’s Awakening für 49,99€ vorbestellbar. Halte ich zwar für erwähnenswert, aber für unseriös. Glaube nicht, dass der Shop Veröffentlichungsdatum und Preis schon kennt.

Habt ihr Nintendo online?

• Ja, seit dem ersten Tag.
  • Ja, seit kurzem.
  • Nein, aber habe mir vor es zu holen.
  • Nein, dafür ist das angebotene noch zu wenig
  • Nein, auch kein Interesse dran.

0 Teilnehmer

Die kostenlosen 7 Tage. Denke aber nicht, dass ich darüber hinaus dafür zahlen möchte. Spiele absolut niemals Online (von Tetris 99 jetzt mal abgesehen) und der Rest der derzeit geboten wird, ist mir komplett egal.

2 „Gefällt mir“

20 Euro im Jahr wars mir wert.

so habe jetzt endlich den Boss in der Pilzöde gefunden. Der ist so schnell, das ich es nie schaffe mich auch nur ansatzweise zu heilen :confused:

Ja, aber weder seit dem ersten Tag, noch erst seit kurzem.
Und ich hab es nicht selbst gekauft, ein Freund hat mich in sein Familienabo dazugenommen.

Was wars dir wert? :simonhahaa:

Die geilen NES Classics :ugly:

1 „Gefällt mir“

Den Online Modus der Spiele nutzen zu können nehme ich mal an. xD

Hab mir auch am ersten Tag ein Jahresabo geholt. Der 20er tut mir nicht weh und ich kann Mario Kart, Mario Tennis, Wargroove und Splatoon online zocken.

Online spiele ich über die Switch nicht und die NES Spiele sind mir da eindeutig zu wenig :slight_smile:

Cloud speicherung. Und fang nicht damit an dass es gratis sein sollte, da bin ich bei dir ist sie aber weder bei Sony noch Nintendo (MS keine Ahnung).

Dazu spiel ich gern ab und an ein paar Runden Splatoon.

Ich glaube bei MS ist es kostenlos, aber nagel mich nicht drauf fest. :donnie:

Also bist du nicht Jesus? :beanfeels: