Nintendo Switch - Sammelthread

Finde jetzt nicht, dass S&B so schlecht aussieht, aber Yok-Kai Watch legt da schon noch mal eine ordentliche Scheibe drauf, zumal die Gebiete von beiden Spielen auch nicht sonderlich in der Größe variieren werden. Ob dann im Hintergrund eine Stadt oder Natur liegt ist relativ egal.

1 „Gefällt mir“

Irgendwie mag ich es da, dass man (dem trailer nach) nur eine stadt hat. Die wirkt dann lebendiger. Klar, mag ich es auch in pokemon eine ganze nation zu erkunden, aber bei einer stadt kann man sie lebendiger wriken lassen und besser eine geschichte erzählen. Hat ja so auch yakuza genacht und alles, was mit yakuza zu tun hat, ist geil. Komischer vergleich der brutalen yakuza mit dem niedlichen spiel.

2 „Gefällt mir“

Fear effect sedna für 2 euro im sale. Kann mal machen oder finger davon lassen?

Ich war enttäuscht.

Wie sehr warst du matthew mcaldabarada in interstella? Nur etwas mies drauf oder eher als er die videobotschaft bekommen hat?

Ich habs nach etwas mehr als 30 Minuten abgebrochen.

1 „Gefällt mir“

Give that bird a cookie. Er hat mich vor einem schlechten spiel bewahrt.

1 „Gefällt mir“

Persona 5 und yakuza wurden auch namentlich erwähnt. Das bedeutet nur eine Sache: shin Megami Tensai spiel im zerstörten Kamurocho. :beangasm:
Es kann und wird nur das sein.

Hi
Ich kam letztens zu dem Entschluss, dass ich auch ganz gerne eine Switch hätte.
Allerdings kann ich auch noch warten, bis ich ein gescheites Angebot finde.
Was wäre denn ein angemessener Preis und ist schon absehbar, wann man wieder mit Angeboten rechnen kann? Hoffe ja auf Ostern.

Ein echter Preisfall von Seiten Nintendo kommt wahrscheinlich erst, wenn sie eine überarbeitete Version ankündigen. Was Angebote betrifft, gibt es oft zu den großen Spielen Bundleangebote (denke Mal das nächste kommt mit Fire Emblem). Zu Ostern kommt ja Yoshi raus, kann sein, dass sie auch dafür wieder ein Bundle anbieten.

Ansonsten musst auf spezielle Angebote von Händlern hoffen …

Aber ein Bundle mit einem Spiel bringt mir eben auch nix, wenn ich das Spiel garnicht haben will :smile:
Ich schau schon alle paar Tage bei MyDealz und Idealo und hoffe auf was um die 250€ für nur die Konsole.

2 „Gefällt mir“

Mit gutem Spiel gibts die oft für 280-300€.

Ohne Spiel auch ab und an mal für 250€. Etwas weniger Geld kann man aber auch sparen, wenn man allgemeine Rabattaktionen wie letztens bei Saturn oder so abpasst. Ebay bietet auch oft Gutscheine an, mit denen man dann über Ebay bei Media Markt was kaufen kann.

Wobei ich persönlich ja lieber jedem dazu raten würde 20-30€ im schlimmsten Fall mehr zu zahlen und dafür bei Amazon zu kaufen. Die Garantieabwicklung bei Media Markt ist ein Graus. Da brauchen die sich über nichts mehr wundern.

Nur zur info:

Auf amazon gibt es eine sd-karte (400gb) für 65€

2 „Gefällt mir“

Mit Link hätte ich es fast geliked :kappa:

Hier bitte :kappa:

11 „Gefällt mir“

#NotMyLink :wtf:

1 „Gefällt mir“

besser?

6 „Gefällt mir“

Sind allerdings 4€ mehr als versprochen

Ist so eine große Karte generell nützlich oder nur wenn man sehr viele Spiele besitzen will?

1 „Gefällt mir“

Ich habe nichts anderes bei RatedR erwartet :kappa:

Also um 400GB voll zu bekommen musst du schon echt ein richtiger Sammler sein. 400GB an Spielen braucht man denk ich mal nicht dabei haben.

7 „Gefällt mir“