Nintendo Switch - Sammelthread

Was ist eigentlich die Zielgruppe für Yoshi? Hab die Demo gespielt und es ist ja sehr leicht und der Artstyle und die ganze Aufmachung ist ja sehr kindgerechte gestaltet. Fühle mich dafür halt 0 angesprochen.
Ist das eher so ein Familien Ding?

2 „Gefällt mir“

Das das Spiel gut wird, steht für mich außer Frage. Ich weiß nur nicht, was ich vom Schwierigkeitsgrad halten soll. Vor “Kirby’s Epic Yarn” dachte ich noch, dass “zu leicht” nicht gibt und wurde eines besseren belehrt. Das war damals das erste Spiel, dass ich abgebrochen habe, weil es mir zu leicht war. Wobei ich Kirby letztes Jahr für meine 5-jährige Tochter nochmal rausgekramt habe und da war es genau richtig. Wäre nur sehr schade, wenn Yoshi auch in diese Kerbe schlägt.

3 „Gefällt mir“

Ist wohl wirklich was für die kinder, wir kriegen dafür in zwei monaten mario maker 2 ^^

Wisst ihr was ich mir wünschen würde, ein Remake zu Baten Kaitos. Das Spiel war so geil :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Physik kann die switch also :grin:

1 „Gefällt mir“

Englische Texte?! :astonished:
Sehr gut. :supa:

Endlich ein Sportspiel nach meinem Geschmack!
:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ob ich das meiner Frau einfach mal zum nächsten Geburtstag schenken soll? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber nur zusammen mit ein paar Cosplay Kostümen… :kappa:

4 „Gefällt mir“

Am besten mit den Worten:

Früher warst du auch mal so straff!

:gunnar:

1 „Gefällt mir“

peinliches Schweigen, böser Blick

Happy Birthday?

2 „Gefällt mir“

Kein fieser Konter, kein tritt in die weichteile? Ich bin enttäuscht auf wenn es das Happy Birthday etwas gerettet hat.

Warum sollte sie? Die braucht sie schließlich :donnie:

Aktuell haben die Yoshi Games eher unerfahrenere Spieler als Zielgruppe.
Bei den Nintendo Jump’n’Runs würde ich den Schwierigkeitsgrad ungefähr so definieren:

Kirby < Yoshi < Mario < Donkey Kong

Ah alles klar, bleibe bei den Mario games, DK ist mir persönlich zu schwer :grinning_face_with_smiling_eyes:

1 „Gefällt mir“

Im letzten game talk hat Fabian doch angedeutet, dass er das neue Yoshi Spiel nicht so mag, da es viel zu einfach sei.
Da bin ich raus und zock nochmal Super Mario World 2 auf meinem SNES. :smiley:

1 „Gefällt mir“

In Tropical Freeze auf der Switch kannste ja auch als Funky Kong spielen, damit ists leichter.


Das neue yoshi tu ich mir nicht an. Wooly World auf der U hat ich noch gespielt und ganz ganz ganz zum Schluss hatte es sogar einige knifflige Level aber nach bisherigen Videos und der Demo ist das neue ja nochmal schlimmer.

1 „Gefällt mir“

Ist ja ganz cool, aber ich will triple a Games sehen auf der switch :frowning:

Kauf dir welche für andere Plattformen und leg sie auf die Switch :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse dich…

1 „Gefällt mir“