Ob dieser Thread mehr Indies verdient hat nachdem hier alle Baba is You so hart verschmäht haben?
Cool, dabei bin ich schon so verwöhnt von nintendo ^^
Der wahre Grund für das Nindies Event ist doch das Nintendo nur auch nochmal den
Hollow Knight: Silksong Trailer zeigen will weil sie den im letzten Nindies verpasst haben.
Yomawari finde ich gerade voll geil. Aber bei der Szene mit dem Hund musste ich laut lachen.
welche genau? und ja mag beide Yomawari sehr auch wenn ich sie bisher nur angespielt hab.
Wo der LKW ihn überfährt. Das war so abrupt
Ah, dann freu dich auf Teil 2
Bei Saturn / Media Markt bezahle ich regelmäßig ca. 10€ weniger für Switch-Spiele im Vergleich zum Originalpreis. Wohlgemerkt: online bei Media Markt bestellt und im Markt abgeholt. Direkt im Markt kaufen ist unfassbare Abzocke. Haben uns damals Smash Brothers für 58€ bei Media Markt gekauft (online → Abholung im Markt) und da war noch der Sticker mit 69,95€ drauf
Du kannst im Markt doch für online Preise kaufen? Einfach fragen, die schauen fix nach und kleben den Preis drauf.
Nein, die haben teils Angebote die nur Online gelten. Sprich mal kann es funktionieren, mal nicht.
Ja klar. Wenn aber ein Spiel ganz normal ohne besondere Aktion 10€ weniger kostet, dann geht das immer.
Wollte es nur hinzu fügen, nicht dass sich dann jemand beschwert. ^^
Das steht in der Regel dabei und sollte einem Erwachsenen auch so klar sein
Kann einer nen paar Joy-Con Grips oder Caps oder wie auch immer die Überzüge für die Analogsticks heißen, empfehlen? So langsam sind die dann doch bei mir abgenutzt.
Klaro, aber darauf zu bauen, dass nicht jeder alle Preise vorher online gegencheckt und zu versuchen so abzuzocken ist schon frech.
Naja, MN wirbt ha extra mit ihrer Tiefpreis Garantie. Habe davon auch schon oft gebraucht gemacht wenn zum Beispiel bei Müller etwas im Angebot ist, da diese Kette bei mir in der Gegend nicht vorhanden ist. Einfach den Mitarbeiter das Angebot aus dem Netz zeigen und schon wird der Preis runter geschraubt, eigentlich ziemlich praktisch.
Die habe ich, bin eigentlich immer sehr zufrieden gewesen.
Famitsu hat Yoshi bewertet:
Yoshi’s Crafted World (Switch, Nintendo): 9 / 10 / 9 / 9 - (37/40)
Stark, aber erstmal abwarten, was sie hier sagen
Gibt es auch Details, außer diesen nichts sagenden Zahlen?