Nintendo Switch - Sammelthread

1080p & 60fps bestätigt ^^

Es ist aber eine Auswahl, nur kannst du halt nicht vie wählen ^^ :supa:

Der Link von Nintendo de auf Twitch zum Nindie Stream war ein dead end. Heut können sies :smiley:

Man könnte meinen Nintendo kennt sich mit Link aus :kappa:

Die nennen Ihre Spiele Legend of Zelda obwohl immer Link der Held ist… :nun:

2 „Gefällt mir“

Wo ist die Gewalt in My Friend Pedro hin? Haben die das Spiel zensiert? :beanfeels:

Es erlaubt mir immer den selben Witz zu bringen. Dieser Zelda ist echt cool, oder? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hast du nen anderen Trailer gesehen? :confused:

Davon war aber nichts mehr in der Direct zu sehen.

Es überrascht dich dass sie in einem Stream von Nintendo, der auch von Kindern gesehen wird, nicht zeigen wie Blut spritzt und Leute zerplatzen?

Dann lässt man es raus? So wird nur ein falscher Eindruck vom Spiel und die Befürchtung von Zensur erzeugt.

Klar, wenn ständig überall paranoid Zensur vermutet. :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Fand die Direct zu 50% cool und zu 50% lahm. Meine Highlights: Overland, The Red Lantern, Katana Zero und Creature in the Well. Der Rest spricht mich leider null an. Ich habe ja die ganze Zeit gehofft, dass FAR: Lone Sails angekündigt wird. :confused:

War das eigentlich die Sprecherin von Chloe aus Life is Strange?

2 „Gefällt mir“

Da fragste mich was. Kann sein… :sweat_smile:
Apropos - ich will Life Is Strange auf der Switch haben!

Hab gerade alle Teile auf der PS4 zusammengekauft. Ich brauche das nicht noch mal. :smiley:

Und ich dass sie endlich sagen wann Grandia kommt. Das sollte schon Winter 2018 kommen :smiley:

The Red Lantern erinnert mich iwi an The Long Dark und Firewatch, hab ich Bock drauf :smiley:
https://static1.squarespace.com/static/5b60bd40d274cbad665cb84b/5c9256b1e5e5f0f3360a74f3/5c9256b141920209b55a5e6f/1553094353840/RL_Sunrise01.gif?format=500w

5 „Gefällt mir“

Ich hab mich auf das Spiel sehr gefreut bis ich “Roguelike” gehört habe.
Erstmal warte ich natürlich ab und seh mir bei Release das Feedback an, aber bei “Roguelike” werde ich gleich skeptisch.
Die Indie Szene besteht fast nur noch aus Buzzwords die man beliebig zusammenwürfeln kann und schon hat man die komplette Indie Direct zusammengeschustert.
Roguelike, Top-Down, Pixel, Crafting, Survival und Co. werden momentan echt überstrapaziert.

Die Entwickler selber beschreiben es als “narrative survial game”.
https://www.timberline.studio/press-kit-the-red-lantern

Baldurs Gate kommt auch für die Switch:

3 „Gefällt mir“