Nintendo Switch - Sammelthread

Wenn niemand getroffen wird, was soll dann zensiert werden? :smiley:

Ja, ist mir auch aufgefallen :smiley:

Lässt sich sehr gut steuern. Geht sowohl mit Touch als auch mit den Sticks und diversen ShortCuts auf den Tasten.

2 „Gefällt mir“

Über Darkwood wird fast gar nicht geredet, oder? Ich weiß nicht obs ein Spiel ist das ich auf der Switch spielen will. Aber auf jeden Fall schon seit längerem ein Spiel das ich interessant finde.

Hab mir gestern die neue Splatoon Demo angeschaut und find’ das gar nicht mal so gut. Ich gebe zu, dass ich das mehr zwischen Tür und Angel gemacht habe und Spiele mit Random-Internet-Strangern eigentlich immer kacke sind, aber das kurze Anspielen hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich werd’s am Wochenende vielleicht nochmal ein wenig ausführlicher probieren, aber die Faszination des Spiels erschließt sich mir glaube ich nicht so recht.

Immerhin habe ich jetzt nochmal 'ne Woche kostenloses Nintendo Online und kann wieder Tetris 99 spielen. :nicenstein:

GIbt es was neues in Splatoon, oder wollte man einfach nur noch mal Werbung für das Spiel machen?

Ich glaube, dass nur die Werbetrommel gerührt wurde. Es gibt zumindest keine neue Erweiterung soweit ich weiß.

1 „Gefällt mir“

Also Cel-Shading (ist das Cel-Shading?) kann die switch ^^

Ne, das is Comic-Grafik. Cel-Shading ist sowas wie Zelda: Wind Waker

Dass die Switch das problemlos schafft ist aber eigentlich nicht verwunderlich, so aufwendig dürfte das nicht sein.

1 „Gefällt mir“

Ist da überhaupt ein Unterschied? :sweat_smile:

Links in der linken oberen Ecke steht Switch und rechts in der rechten oberen Ecke steht Xbox :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Wow! Ist mir gar nicht aufgefallen, danke für den Hinweis!

Bin auf jeden Fall froh dass es jetzt für die Switch kommt und 20€ sind wohl ein mehr als fairer Preis.

2 „Gefällt mir“

So geht faire Portierung, Nintendo! :colinmcrage:

Was jetzt genau? Der Preis? Kostet das nicht sonst auch 20€? Also findest du es fair, wenn der Port den gleichen Preis hat, wie die über ein Jahr alte Ursprungsversion? :wink:

1 „Gefällt mir“

Jetzt auch den Trailer zu „The Red Lantern“ gesehen. Dachte zuerst es wäre ne Versoftung vom HSV :eddyclown:

Sieht gut aus, allerdings kann man noch nicht wirklich erkennen, was man da tun soll. Also riesiger Firewatch-Fan fängt das Spiel aber für mich die Atmosphäre super ein und könnte in die Richtung gehen.

Für ein vollwertiges Spiel sind 20 € durchaus angemessen.

1 „Gefällt mir“

Ich beschwere mich ja nicht.

Das klingt ja nicht so schlecht. “Rogue -Lite” hat mich auf jeden Fall mit dem Projekt versöhnt.
Der Artstyle und die Idee finde ich nämlich super.

1 „Gefällt mir“

Das Ding kostet sonst auch nur 20€? Find den Preis trotzdem ok.

Kam mir schon so vor :smiley: