Nintendo Switch - Sammelthread

Ich glaube schon. Ich habe seinerzeit von Gino einen Gog-Key geschenkt bekommen. Hab daher keine Ahnung was das Anfangs gekostet hat. Kostet jetzt jedenfalls bei Gog und im Xbox-Store 20€. Ich finde den Preis auch völlig i.O.

Ich wollte Realbrainlessdude necken, der meckert wenn ein Mario Port so viel kostet, wie das ursprüngliche Spiel, es aber als besonders fair hervorhebt, wenn das bei Cuphead genauso ist. :wink:

1 „Gefällt mir“

Kostet zumindest im Xbox-Store ohne Rabatt auch 19,99€. Finde ich trotzdem okay, der Umfang ist ja recht groß (:donnie:) und die Portierung muss ja auch irgendwie bezahlt werden.

Bin aber auch einfach nach wie vor super froh wenn Sachen für die Switch rauskommen, weil die Konsole für mein Spieleverhalten besser geeignet ist als jede Konsole die bisher rausgekommen ist.

2 „Gefällt mir“

Das kann ich gar nicht genug unterstreichen. Es ist so krass, wie dieses Hybridkonzept zu meiner Freizeit und meinem Spielverhalten passt.

1 „Gefällt mir“

Es ging übrigens um Donkey Kong!!!

Der Umfang ist groß? Dachte das sind ~ 5 run and gun Level und 20 bosse?

Nein hier ist Patrick Cuphead! :colinmcrage:

Für 20 € ist der Umfang finde ich ordentlich, zumal ja auch noch Koop möglich ist, was für die Switch natürlich sowieso schon wieder noch geiler ist.

1 „Gefällt mir“

Der Umfang ist eher klein - es steckt aber auch ne ganze Menge Aufwand in dem Spiel, das sieht man von der ersten Sekunde an. Die Steuerung ist göttlich, das Art-Design das beste seit Jahren und der Sound auch megageil.

Es ist halt schwer - sehr schwer - dieser Drache… das lässt die Spielzeit auf jeden Fall nochmal steigen

1 „Gefällt mir“

Ich fands lästig, aber ist sicher Gewöhnungssache

Du bist überhaupt erst schuld, dass ich zweifele! :colinmcrage:

Und ich bin als unfähig bekannt :smirk:

2 „Gefällt mir“

Im ganzen Bohnenland :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Das liegt auf der Hand!

1 „Gefällt mir“

Boah „sehr gut“ find ich aber übertrieben. Es lässt sich okay steuern aber fummelig ist es schon.

Hätte lieber wieder ein Pokemon trading card Spiel. Das hat Spaß gemacht damals.

1 „Gefällt mir“

Ja, Pixelhunting war purer Schmerz.

@anon88245943
Hier ist n bisschen Switch Gameplay von Pedro. Kannst ja mal schauen wegen dem Gewaltgrad

4 „Gefällt mir“

Hat man eigentlich nochmal was von Persona 5 R gehört mit der hoffentlichen Portierung für Switch? Wollten die nich im März was ankündigen oder wars Mai? :thinking:

Ausschließlich nur gute Spiele imo ^^

Außer Graceful Explosion Machine, das war eher meh.