Nintendo Switch - Sammelthread

Inwiefern?
Ich hab Hollow Knight mit top Steuerung und Performance in Erinnerung… :thinking:

Hollow ≠ Hollow Knight

1 „Gefällt mir“

:facepalm:
Lesen muss man können

Hab nichts gesagt… <.<

2 „Gefällt mir“

Ich spiele schon… :beangasm:

FF7 läuft jetzt schon flüssiger und besser als FF9.
(Bei FF9 wartet man auch im Remake oft mehrere Sekunden zwischen Spielwelt und Kampf-Bildschirm. Bei FF7 lädt der Kampf sofort und der Speed ist x3 und nicht nur x2.)
Die Speedfunktion lässt sich auch mit einem Knopfdruck aktivierien, nicht mit drei.
Die anderen Komfort"cheats" auch.
Das klingt nach nicht viel, macht das Erlebnis aber gleich um einiges flüssiger.
FF9 war super aber ich freu mich grad tierisch auf Clouds Abenteuer.
Allein von der Musik bekomme ich in Teil 7 einen permanenten Nostalgie-:beangasm:

3 „Gefällt mir“

So hab mal die Vorbestellungen für das Jahr hier getätigt.

2 „Gefällt mir“

70€ ist schon etwas viel :open_mouth:

Das wird sicher nicht der finale Preis sein. Die setzten den doch immer etwas höher an, damit sie sich nicht selbst ins Knie schießen, wegen der Tiefpreisgarantie

3 „Gefällt mir“

So, mich würde mal interessieren, würde euch nach mario maker 2 ein eigenständiges 2d Mario noch interessieren?

  • Ja, auf jeden Fall, da nix an dass level-design von Nintendo herankommt.
  • Ja, wenn es gut wird.
  • Mal abwarten wie das Spiel aussieht.
  • Nein, da überflüssig.
  • 2d-mario sind nicht mein Fall.

0 Teilnehmer

Ich fände es schön, wenn die 3d World Reihe weiter gehen würde.

1 „Gefällt mir“

Ich hätte ja Bock auf ein 2D-Mario im Super Mario World Style, also in irgendner Art von Cellshading / Comic-Grafik.

Ich hätte ja mal Bock auf ein 3D Mario mit einer komplett zusammenhängenden Welt. Gab es sowas schon?

Wie wäre es mit Antworten ohne Nebensätze? Ich kann ja ein 2D Mario wollen, aber nicht weil nichts Nintendo rankommt.

1 „Gefällt mir“

Ja, wurde etwas zu unrecht gehatet.

Sieh zweite auswahl.

Klar. wenn es gut wird, ist doch aber klar. Ich wünsch mir ja nicht aktiv ein schlechtes Spiel.

Ja oder nein. Reicht doch?

4 „Gefällt mir“

Vielleicht noch “habe Angst” als Möglichkeit.

1 „Gefällt mir“

Klingt komisch, aber in der Tat würde ich mir wünschen dass einige EA-Spiele mal so verdammt schlecht werden, dass die in der Theke stehen bleiben und die Franchise-Geber (Star Wars, Fifa) mal umdenken.

Allerdings sind die Produkte eigentlich schon so beschissen, dass man meinen sollte dass das keiner kauft.

2 „Gefällt mir“

Was wenn ich dir sagen würde, dass die meisten EA Spiele subjektiv schlecht sind und die Leute diese trotzdem kaufen :simonhahaa:

Ja das mein ich ja… aber ich glaube die sind immer noch gerade so, dass sich die Leute das halt trotzdem antun. Es müsste halt einfach mal ne richtige Vollniete dabei sein, komplett verbuggt und unspielbar, mal schauen was dann passieren würde^^

Spiele zur Zeit Donkey Kong Tropical Freeze.

Finde ich deutlich besser als die 2D Marios :smiley:

1 „Gefällt mir“