Nintendo Switch - Sammelthread

Ich will es haben, aber es ist mir einfach zu teuer :smiley: ist es auf einem Niveau mit den alten DKCs?

Ja auf jedenfall. Mir war es auch zu teuer,

habe es aber für 35 € vom Kumpel meines Kumpels bekommen, da ihm das Spiel zu schwer ist :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich warte einfach mal noch ein bisschen und hoffe es irgendwann bei Rebuy günstig zu erstehen.

Bei Amazon bekommt man es ja teilweise schon knapp unter 40 €.

Ja mal schauen, erst mal noch haufenweise anderen Kram fertig zocken^^ und dann kommt bestimmt schon Pokemon Schild raus…
Gibt’s auch wieder übertrieben schwere Collectables für den endgültigen Boss-Fight?

Weiß nicht, bin noch nicht durch mit dem Spiel. Habe erst den dritten Boss besiegt ^^

Was ist denn an FIFA schlecht? Man kann es ja für vieles kritisieren, aber doch kaum für mangelhafte Qualität. Bei anderen EA Titeln gilt zum Teil dasselbe. Battlefield 5 ist bspw. auch ein gutes Spiel.

Ohje^^ ich will keinen FIFA-Krieg auslösen, aber ich würde mir grundsätzlich einfach wünschen, dass die Lizenzen auch für andere Entwickler zugänglich gemacht würden, damit man nicht nur FIFA und PES hat.

Selbst im Funky-Modus? Hab’ mir das Spiel nur deshalb gekauft, weil es den Modus gibt. Weil was will ich mit 'nem schweren Spiel, dass ich ja doch nie beenden werde? Hab Funky selbst zwar bisher noch gar nicht gebraucht, aber im Funky-Modus hat man ja auch als Donkey Kong bereits ein Herz mehr als sonst, außerdem sind die die Items spottbillig. Finde ich 'nen guten Kompromiss.

Hab’s im eShop für 39,99€ gekauft.

Gut, aber für die Vergabe von Lizenzen ist ja nicht EA verantwortlich.

Brauch man denn eine Fifa Lizenz um ein Fußballspiel zu machen?

Vollkommen richtig, deswegen schrieb ich ja:

Was ich so mitbekommen habe ja sonst verkauft man sein Spiel scheinbar nicht.

2 „Gefällt mir“

Es ist ja eine Simulation, und da macht es den meisten (auch mir selbst) mehr spaß, wenn es möglichst nahe an der Realität spielt.
Wenn dann der VFB München mit seinem Torjäger Michael Lamitowski in der Meisterliga spielt, bin ich raus :wink:

3 „Gefällt mir“

Das nächste Fußball Spiel was ich mir kaufe wird Inzuma Eleven sein :joy:

2 „Gefällt mir“

reine 2D-Marios hab ich seit New Super Mario Bros U nicht mehr angefasst. Auch Mario Maker 1 liegt verschweisst hier im Regal. Aber sowas wie 3D Land und 3D Wörld würde ich nochmal nehmen <3

Seit Mario Bros U gab es doch auch keine 2D Marios mehr

2 „Gefällt mir“

Ich hätte gerne Super Mario Galaxy für die Switch.

Nintendo, macht es endlich :exploding_head:

Als Remake oder meinst du einen dritten Teil?

kann diese Frage niemand beantworten?