Nintendo Switch - Sammelthread

Kommt mir zwar irgendwie spanisch vor, aber der Verkäufer hat immerhin 95% positive Bewertungen^^ Gibt mal Feedback sobald der da ist. Neu kostet der nämlich 60,- € aufwärts.

1 „Gefällt mir“

@Realbrainlessdude @Sir_Barett @Nullinger0
Bei ebay wird mir gesagt es sei Versand und ich hab auch schon eine Sendungsnummer von DHL. Ich halte euch auf dem Laufenden.

Ich denk schon, dass du den bekommst. Wird nur kein originaler sein. Bei den Eckdaten steht auch “Marke: no”. Nirgendwo wird erwähnt dass es der Nintendo Pro Controller ist.

Naja als Hersteller wird zumindest Nintendo genannt und weiter rechts steht "Nintendo Switch Pro Controller.

Ich halte euch wie gesagt auf dem Laufenden.

Mal sehen. wenn er echt ist bestell ich auch.

1 „Gefällt mir“

Lasst mir gefälligst einen übrig^^

1 „Gefällt mir“

der sitzt auch in Hongkong^^

Versand ist laut ebay immerhin aus DE.

Angenommen ich erhalte keinen originalen Controller. Dann sollte doch das Artikelbild (das ja eindeutig einen Original Nintendo Controller zeigt) und die Angabe “Hersteller: Nintendo” ausreichend sein, um den ebay Käuferschutz in Anspruch zu nehmen, oder?

1 „Gefällt mir“

Ich denke schon

naja immerhin ne deutsche und britische Steuer-ID, ich bin gespannt auf deinen Bericht =D

1 „Gefällt mir“

Gesundheit!

Vielleicht hab ich auch einfach nur den einzigen ehrlichen Hong Konger auf ebay gefunden.

2 „Gefällt mir“

der verkauft mit Verlust, weil er so ein netter Kerl ist!

3 „Gefällt mir“

Er hat bestimmt nur ausversehen den falschen Preis eingetragen und jetzt ist es ihm zu peinlich das nochmal zu ändern

1 „Gefällt mir“

Vl sind sie falsch verpackt worden oder schlicht vom Laster gefallen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Yoshi ganz knapp Numero Uno.

I am surprised. But it’s a great game that even a stone can finish (it’s easy mode and it’s a joke):

Sekiro, Yoshi’s Crafted World, Kolumne: Schelte für Steam | Game Two #109 - YouTube

:kappa:

1 „Gefällt mir“

Twist: Um in dem Spiel vorankommen, braucht man eine Mindestzahl Blumen. Und die bekommen nicht mal beide Steine zusammen :stuck_out_tongue_winking_eye: . Sie schaffen vielleicht den ersten Level, aber dann heißt’s: ihr kommt da nicht rein.

2 „Gefällt mir“

Jedenfalls steht in der Beschreibung “Nintendo” wenn es kein originaler ist, bekommste immerhin dein Geld zurück.

Lustig ist auch, man bekommt noch billigere 3rd Party Controller vorgeschlagen, die aber alle mit einem Produktbild der Original-Controller werben…

Ehemalige Mario Kart Entwickler haben sich überlegt…:thinking: hmm wie kann man das Spiel noch besser machen. Der „Kart“ Teil gefällt uns nicht aber die Charaktere finden wir gut…also logische Entwicklung =

was ein Schrott :smiley:

Könnte auch ein MK Skinpack sein.