Da ich ein Angebot für 242€ wahrnehmen konnte, hab ich seit samstag auch eine Switch bei mir rumstehen.
Und heute kann ich mir endlich auch ein Spiel dazu kaufen
Ich denke es wird BotW
Empfehlt ihr eigentlich Spiele physikalisch kaufen oder als Download?
Also ist der einzige Nachteil beim physikalischen kauf, dass man beim Spiele wechseln wirklich was wechseln muss? Auf Ladezeiten etc. wirkt sich das nicht aus?
oder ob du gern was im Regal stehen hast^^
physisch ist eben doof, da man immer die Module wechseln muss. Dafür geht’s dann aber auch gleich los. Wenn du kein Platz mehr für Downloads hast musst du eben erst was andereslöschen und das Spiel deiner Begierde erst wieder runterladen, das kann ja bekanntlich dauern.
Edit: zu Ladezeiten kann ich nichts sagen, hab aber auch kein Spiel digital und als Retail um da nen vergleich ziehen zu können^^
Also ich bin großer Freund der physikalischen Varianten, zumindest bei “großen” Spielen wie BotW und Mario Odyssey. Die ganzen Nintendo-Officials bekommt man eben häufig auch günstiger im Gegensatz zu den Download-Titeln.
Habe persönlich jetzt aber auch nur Indies runtergeladen die nicht größer als 3 GB waren, kann von der Performance her nicht wirklich beurteilen. Aber man kann den Speicher der Switch ja auch mit ner SD-Karte erweitern.
Für jedes neue Spiel erhältst du Goldpunkte im Wert von bis zu 5 % dessen, was es gekostet hat. Verwende diese Punkte bei deinem nächsten Kauf eines digitalen Nintendo Switch-Spiels, um es günstiger zu bekommen… oder sogar kostenlos!
Bei einem 60 Euro Titel wäre das bei 5% digital 3 Euro und 1% physisch 0,60 Euro Gutschrift auf den nächsten Einkauf.
Ja, aber das dauert immer sooo lange bis das dann da ist
Dafür hab ich die Tage aber über ebay einen neuen Pro-Controller (mithilfe eines 5€ Gutscheins von ebay) für etwas unter 30€ gefunden. Er ist zwar noch nicht da, aber ich bin zuversichtlich