Die Kopfhörer Buchse ist oben, man braucht nur ein Kabel was lang genug ist
Oder man schließt die Kopfhörer halt einfach an den Fernseher direkt an.
Wie absurd!
Ja klar geht auch
Hellblade schafft auf der pro nur 900p? Erzähl keinen scheiß
available on the PS4 Pro version (the base PS4 version remains capped at 30 FPS), but in that scenario the resolution is lowered to 900p
So verstehe ich das.
Bei 60 FPS (Performance Modus) liegt er laut Digital Foundry bei ca 900p.
Bei 30 FPS hingegen bei nativen 1440p.
Ist jetzt aber auch kein Spiel, wo ich den Performance Modus vorziehen würde…
Was ist das eigentlich für ein unsinniges Argument? Lese ich nicht zum ersten Mal. Gibt es Leute die ihre Kopfhörer bei Xbox/PS direkt an der Konsole anschließen? Schließt man die nicht immer am Fernseher oder einem Verstärker an?
Ja? Direkt in den Controller der PS4. Super easy.
Das PS4 Bluetooth Headset funktioniert
Hab keine PS4 und habe - außer unterwegs - überhaupt noch nie irgendwas über Kopfhörer gespielt, daher die Frage.
Wenn die kleine Tochter des WG-Mitbewohners auf seinem Rechner Jurassic Park spielt - und derweil auf deiner Switch versuchst das neue Yoshi durchzuspielen … . Just another Sunday.
Bei anderen spielen ist das jedem selbst überlassen und im gesamtbild egal. Aber Hellblade benutzt ein binaurales Sounddesign. Es ist auf zwei Kopfhörer designed und wird anfänglich sogar direkt im titelbildschirm empfohlen. Bei der switch gibt es bei den joycons keinen Anschluss für die Kopfhörer, weil der an der konsole ist.
Bei der PS4 zum Beispiel ist der Anschluss direkt am Controller.
So, Yoshi heute durchgespielt und war (natürlich) nicht wirklich schwer. Was dass 100 % durchspielen angeht … Also wer die Yoshi-Spiele nur wegen dem normal durchspielen bewertet, wird verwundert sein, wie schwer die auf einmal werden, wenn man auf’s Ganze geht.
hält der Controller dann 2h anstatt 3?
Ah der übliche DS4 CJ
steht demnächst nicht ein Ostersale bei E-shop oder so ins Haus.
Ist aber halt auch mega scheiße. Mein X-Box Controller für den PC reicht für 20h und der Ps4 für höchstens 3-4 h.
Natürlich ist die Akkuleistung schlechter als bei anderen Controllern, wobei XBox ein denkbar schlechtes Beispiel ist, zumal man sich die Akku-Packs separat kaufen muss. Aber 3-4 Stunden hallte ich halt hart untertrieben und hab bei meinen immer so 5-7. Und wenn du schreibst höchstens 3-4, von wieviel kann man dann im Normalfall ausgehen? 1-2 Stunden oder womöglich < 1 Stunde?
Ich spiele selten so lang an der PS4 und ich hab auch kein Problem damit die Steckdose neben dem Sofa zu nutzen. Konnt mich über die Akkuleistung nie beschweren.
Mein Akku hält nurnoch ca. 3h. Dann ist Feierabend. Kann sein, dass die Akkuleistung extrem nachgelassen hat aber es ist trotzdem einfach zu wenig. Ein Controller sollte mindestens 8h durchhalten.