Nintendo Switch - Sammelthread

Oh, jetzt schon im Wald unterwegs? Würde einen anderen Weg empfehlen :smiley:

Hui… Öhm… hoffe er wusste wenigstens, dass man rollen kann :smiley:

Der Kapra ging bei mir auch einigermaßen fix. Im vergleich zu meinem Bruder, der nach dem 10ten Versuch erstmal 3 Monate Pause gemacht hat (um Ihn danach im First Try zu legen ^^)

Den Ziegendämon hab ich im zweiten Versuch erledigt. :sweat_smile:

Kaprademon + Treppe benutzen und das Teil liegt ziemlich schnell und stressfrei.

Weiß ich nicht, glaub aber schon. Sonst wärs noch schlimmer dass er so problemlos an dem Mistvieh vorbeigekommen ist :smiley:

Gutes Anzeichen dafür dass du zu früh hier bist. :wink:

Wo genau soll ich dann als nächstes hin?
Ich spiele mit dem walkthrough von IGN (ja ja) und da wurde geschrieben, nach den gargoyls bei andre vorbei und in den wald rein zum moonlight butterfly.

Wenn ich es richtig im Kopf habe:
Über die Brücke mit den Drachen (oder darunter durch bei den Ratten), dann läuft man ja frontal auf die Kathedrale zu in der die Gargoyles waren. Wenn du frontal zu läufst, geht es irgendwo rechts ne Treppe runter… In der nähe wo das gepanzerte Schwein war, auf der großen Treppe… da ginge es weiter.

Hoffe ich hab jetzt keinen quatsch erzählt, da es schon einige Jahre her ist.

EDIT:
Ach quatsch. Wenn du vom Taurus-Dämon zur Brücke mit dem Drachen kommst, ist dir gegenüber eine Tür (wenn du ins Freie kommst und links von dir die Brücke und rechts von dir Solair ist). Durch die Tür mit dem Kellerschlüssel… Muss aber gerade überlegen wo es den Schlüssel gab :thinking:

Also du kannst den Moonlight Butterfly schon machen, der ist eigentlich gar nicht so schwer. Eine Fernkampfwaffe brauchst du gar nicht und wenn du nicht genug Estus hast kannst du ja einfach das nächste Bonfire kindlen und hast dann 10. Aber glaub mir, die brauchst du gar nicht. Du kannst seinen Angriffen relativ leicht ausweichen und wartest einfach bis er sich an die Brücke setzt und schlägst dann so oft es geht auf ihn bis er diese Druckwelle macht. Dann einfach schnell weg und wieder von vorne bis er tot ist. Seine Geschosse sind langsam genug ihnen auszuweichen.

Ansonsten ist der aber auch optional und du kannst im Walkthrough einfach mit dem nächsten Punkt weiter machen.

Wie bekomme ich aber mehr flasks?
Im walkthrough stand, dass neben der verschlossenen tür ein verstecktes bonfire ist, aber wo genau?

Wo und genau geht es dann weiter, wenn der kampf nur optional ist?

Rechts von der verschlossenen Tür geht’s ja, glaub ich, in den Wald. Links von der Tür ist eine Mauer. Dahinter ist das Bonfire. Ich glaube, du musst da nur gegen schlagen.

(Angaben ohne Gewähr)

1 „Gefällt mir“

Was @zwecki sagt. Und mehr Flasks bekommst du einfach indem du das Feuer kindlest.

Wenn mich ein Walkthrough mit so vielen Fragen zurück lässt würde ich mir ja ein anderes Walkthrough suchen. :thinking:

Einfach im Walkthrough überspringen und mit dem nächsten Punkt weiter machen.

2 „Gefällt mir“

Switch konsole + yoshi für 300€

Update: habe den moonlight butterfly und den capra demon gelegt.

4 „Gefällt mir“

siehste, geht doch =D

1 „Gefällt mir“

Alle Achtung für ein Spiel, dass auf der pro “nur” 900p schafft.

Naja, es ist vom Monitor abgefilmt + Videokomprimierung, soviel kann man da nu auch nicht erkennen was Auflösung und Texturqualität angeht.

1 „Gefällt mir“

Immerhin sieht’s sehr flüssig aus. Auf den ersten Blick bin ich jedenfalls noch optimistisch.

Die Situation mit den Kopfhörern könnte wirklich ein Problem bei der switch Version werden. Handheld kann man anschließen, aber weniger power und nicht so immerdiv. Im docked modus kann man nirgendwo die Kopfhörer anschließen.