Nintendo Switch - Sammelthread

Ich habe Prime eigentlich nur wegen dem Twitch Abo und jetzt spar ich dadurch auch noch das geld für Nintendo online. Da sind 69€ im Jahr wirklich nix!

Laut FAQ addiert sich das:

Sie können die 3-monatige und die 9-monatige Mitgliedschaft zu ihrem vorhandenen Mitgliedszeitraum hinzufügen.

Zumindest interpretiere ich den Satz so.

1 „Gefällt mir“

Jup wurde es. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Brauche mal eure hilfe.
Wie kann ich geister in dark souls auf der switch summon? Hab es auch auf der ps4 nicht gemacht aber ich wollte für die gargoyls im undead parish lautrec summon. Woe geht das? Brauche ich auch für die spirots nintendo online? Humanity ist bei mir auf 1, hab ihm im shrine getroffen, aber sein sign ist nicht an der stelle.

Du gibst also im Monat 5,75€ für Prime aus, damit du einen Sub im Wert von 5€ vergeben kannst?

4 „Gefällt mir“

Du musst menschlich sein (das ist was anderes wie die Anzahl an Humanity die du hast) und dann siehst du die Zeichen am Boden. Ob du auf der Switch dafür das Onlineabo brauchst kann ich dir nicht sagen. Aber wenn du menschlich und online bist und vor nem Boss gar keine Zeichen liegen wird es wohl daran liegen.

1 „Gefällt mir“

Glaub das Zeichen war etwas weiter unten und nicht direkt bei der Nebelwand. Kann ich aber auch gerade mit DS2 verwechseln

Ja, weilm Filme, Musik und Versand kriege ich dann für 0,75 cent im Monat. Außerdem kostet mit dem Handy zu supporten fast 7€ im Monat…

Hat da nicht geklappt mit dem summon. Hab die gargoyles nach ungefähr zehn weiteren Versuchen geschafft.
Ich weiß nicht, wie lange ich das noch aushalte
Bin beim dritten boss und ich verzweifele und verliere die Zuversicht konstant beim spielen. :sadsimon:

aber du hast sie geschafft, das wird schon.

Nach insgesamt vier stunden. Jetzt bin ich im gebiet danach und verzweifele da bei dem boss.
Ich glaub ich spiele es nur bis endlich ffx für die switch nächsten Monat erscheint.

also nutzt du Prime nicht nur für den Sub.

1 „Gefällt mir“

Eigentlich, ja. Wenn da ein guter film/serie ist schau ich es mir natürlich an.

Und wie gesagt über Smartphon zu supporten, ist deutlich teurer bei Twitch.

Und du hast keinen Rechner/Laptop?

Nein!

Sehr geil. Darauf warte ich schon lange.

Schade.

Gebiet nach den Gargoyles? Der Boss müsste der Kapra-Demon (Ziegendämon) sein, oder?
Ja, das ist so ziemlich die größte Noob-Bremse. Danach gibts nur noch 2-3 richtig harte Bosse (imo). Danach sind es eher die Zonen an sich, die schwer sind.

Ich kann dir leider nur die Daumen drücken und dich motivieren: Du packst das! Ich glaub an dich!

1 „Gefällt mir“

Danke :blush:
Es ist der dark soot garden mit dem moonlight butterfly. Hier ist es eher so, dass ich nur eine armbrust habe unf nur fünf estus. Auch habe ich immer noch die selbe waffe und nicht mal fast travel oder einen spell freigeschaltet, was in jedem walkthrough genannt wird.

Ich spiele es einfach bis ffx immer wieder, aber ob ich dran bleibe steht in der schwebe.

Freund von mir wusste bis zu Queelag nicht dass man springen oder rennen kann und hat den Capra Dämon im dritten oder vierten versuch geschafft… Ich wusste nicht ob ich lachen oder weinen soll. :sweat_smile: