Nintendo Switch - Sammelthread

1 „Gefällt mir“

Lieber borderlands.

1 „Gefällt mir“

Kommt leider nicht… :frowning_face:

@anon60549117 hat halt nur die Hälfte vom Satz geschrieben. Eigentlich müsste da stehen

„Youtuber hat MortalCombat auf der Pax auf der Switch angespielt. Nintendo hat aber nciht erlaubt das aufzuzeichen bzw. Spielscenen davon zu zeigen“…

2 „Gefällt mir“

Ah, danke. @anon60549117 schreib in ganzen Sätzen! :beanwat:

Ich gehe schon davon aus, dass man wenigstens die ersten paar Sek. des Videos guckt :beanwat:

Videos schau ich generell nicht. Textform > Videoform.

4 „Gefällt mir“

Geil :open_mouth:

4 „Gefällt mir“

Schon gar nicht wenn das einfach so ohne irgendeine Info worum es eigentlich geht in den Raum geworfen wird.

5 „Gefällt mir“

Das Let’s Play gestern und die Demo heute haben mir wieder richtig viel Freude an Yoshi gemacht. Kann auch nicht verstehen, wie man die Musik hassen kann. Verdammt Nintendo, hört auf, mir das Geld aus der Tasche zu ziehen.

1 „Gefällt mir“

Steht doch im text?

Dieser Text?

Der sagt nichts.

2 „Gefällt mir“

Nein im Videotitel, dass sie MK11 gespielt haben und davon berichten.

Es haben auch Leute PS1 Titel auf der Switch gespielt und das erlaubt Nintendo garantiert nicht.

1 „Gefällt mir“

Wer?

Hacker. Der Satz unter dem Video war in Verbindung mit dem Videotitel einfach ein bisschen irreführend, gerade weil es durchaus denkbar wäre, dass Nintendo MK 11 nicht auf der Switch haben will.

Wie gesagt, ich ginge schon davon aus, dass leute, die sich dafür interessieren oder mitdiskutieren wollen, sich das Video paar Sek. lang schon ansehen weil es direkt da erwähnt wird. Aber egal, hab mal mehr dazu geschrieben…

Hammer. Hab ich gleich mal gemacht. Die ersten drei Monate habe ich im Sack. Mal sehen ob ich die folgenden 9 Monate auch noch bekomme, wenn es soweit ist.

Nette Sache! Mehr würde ich eh nicht zahlen :kappa:

Ich frag mich ob mir die an mein schon bestehendes Abo draufgerechnet werden oder es dieses ersetzt. :thinking: