Nintendo Switch - Sammelthread

Naja, der DS4 hält keine normale Zock Session durch. Da bringt auch ein Ladedock nichts, außer du hast 2.
Ich habe ein 3m USB Kabel und der Controller ist immer dran.

Hab auch für alle Geräte Ladestationen + 2 Controller. Sobald einer leer ist wird gewechselt und man spart sich die lästigen Kabeln. Eingabeverzögerung ist mir da relativ wayne, da ich mit dem Controller eh kein kompetitive Spiele zocke.

Best Buy hat Persona 5 port geleaked

Ich würde vermuten wenn der Smash Charakter so richtig vorgestellt wird dann kommt auch die offizielle Ankündigung

1 „Gefällt mir“

Hab mir Moonlighter gekauft und muss sagen das ich total begeistert bin.
Das Spiel ist echt der Hammer.

Welche Spiele würdet ihr noch für die Switch so empfehlen ?

2 „Gefällt mir“

Vor ner Weile gepostet:

5 „Gefällt mir“

Dankeschön :slight_smile:

Denn vierten Teil werde ich mir bestimmt nicht geben, da freue ich mich mehr auf Teil 5.

Warum?

Meine letzte exzessive Session war Spider Man. Vom Aufstehen bis ins Bett gehen durchgezockt. Dazwischen musste ich den Controller genau ein mal laden und da war’s dann eh mal Zeit was zu essen. Nach dem Essen dann wieder gezockt bis nachts. Weiß nicht was für ein Problem du deinem Akku hast.

1 „Gefällt mir“

Bestimmt hat er die LED auf voller Leistung laufen :kappa:

1 „Gefällt mir“

Port ^^

Nicht ganz, es bekommt ja neue Inhalte. Und wenn du das Original nicht hast lohnt es sich ja trotzdem. Bisher nur gutes davon gehört.

Ich hatte ehrlich gesagt auch noch nie Akku Probleme mit den Controllern. Weder auf der PS4 noch auf der Switch.
Im Fall der PS4 kann man, wenn die PS4 zu weit weg steht und eine Steckdose in der Nähe ist, auch einfach ein normales USB-Netzteil nehmen. So kann man auch mit kurzem USB Kabel laden und weiterzocken.

2 „Gefällt mir“

Stimmt, ich habe keinen der Tricks benutzt, die ich im Internet nachschauen muss um das Ding annähernd nützlich zu bekommen.

Keine mehr seit er 24/7 am Kabel hängt.

Ich hab die LED ehrlich gesagt nur gedimmt, weils mich gestört hat. Könnte man meinetwegen auch ganz ausstellen.

Ich hatte mal überlegt den Controller und das PS4 Headset mit richtigen Akkus auszustatten, aber ich bin zu faul.

1 „Gefällt mir“

Das perverse am Pro Controller ist, dass er scheinbar ohne Kabel weniger Input-Lag hat als mit.
Verrücktes Nintenbdo! :beanwat:/

Bisher am PC noch nicht dazu gekommen…daher kommt mir eine Switch Version gerade recht!

edit:
ah mist es kommt morgen raus…ich hab doch heute ne Nachtschicht…hmmmm wenns klein genug ist dann lad ich es vllt mobil runter <.<

1 „Gefällt mir“

Sowas bemerke ich eh nicht bis ich darauf achte und es nie wieder “unsehen” kann.

Ich bemerke es nur bei Smash. Alle anderen Spiele sind nicht so schnell.