Nintendo Switch - Sammelthread

Joar. Man kann minimal größere Akkus reinbauen, aber ob sich das lohnt?

Ich hab an meinem Controller gar nichts gemacht und er hält lange genug. :man_shrugging:

1 „Gefällt mir“

Sieht interessant aus, klingt ein wenig nach FTL

1 „Gefällt mir“

So wünsche ich mir das doch ^^

Hab gerade gesehen, dass es Trüberbrook ab dem 17.04.2019 auf der Switch gibt und es sogar im Angebot ist (26,99€, statt 29,99€), aber nach dem “Beans Vs” habe ich gar keinen Bock mehr auf das Spiel. Nicht weil es schlecht wäre, aber ich habe ja jetzt alles gesehen und kenne die Story und spärlichen Rätsel.

1 „Gefällt mir“

also beim „Auf ein Bier“ Podcast wurde das Spiel ziemilch zerrissen :sweat_smile:

Hab ich nicht gehört, aber kann ich nachvollziehen. Ein gutes „klassisches“ Adventure ist es ganz sicher nicht. Trotzdem hätte ich vermutlich ein Wochenende meinen Spaß damit gehabt. Aber wenn ich Preis/Leistung betrachte, bin ich trotzdem eher froh das „Beans Vs“ gesehen zu haben. :simonhahaa:

Ich hab mir letztes Wochenende Baba Is You geholt und bin total begeistert

Was für ein schönes, kreatives und bockschweres Rätselspiel ^-^

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es.:eddy:

1 „Gefällt mir“

Eine kleine Änderung im System, aber ein großer Augenschmauß für mich!

1 „Gefällt mir“

Neue Designs? Bei mir ist nix Neues. :frowning:

Er hat seine Konsole ja gehackt ^^

:beansad:

Ist selbst eingestellt. Gibt da echt coole Sache, wobei das meiste mir zu überladen ist. Das fand ich schön minimalistisch.

Bin ja froh, dass es wenigstens weiß und schwarz zur Auswahl gab, aber kurz hatte ich echt Hoffnung, dass sie da mal was Neues rausgehauen haben. :smile:
Schön für dich, sieht auch wirklich schnieke aus! :+1:

1 „Gefällt mir“

es wäre für Nintendo halt wieder soooo einfach Themes/Skins zu erlauben, wie es übrigens schon auf der LAST Gen möglich war…

Ist ja letztendlich auch wirklich nur ein extra-nice-to-have. Sie haben sich bei der Switch ja schon echt viel Mühe gegeben, muss man sagen. So vom Aufbau der Oberfläche her etc. Wenn man’s mal gerafft hat, was wo ist, ist es übersichtlicher als noch auf dem 3DS. find
Und wenn ich die Wahl hätte, würde ich mir vor Designs auch lieber mehr Möglichkeiten für die Startseite wünschen. Wie Kacheln kleiner machen können und wieder Ordner erstellen. Oder auch nur die Reihenfolge der Kacheln festlegen können.

2 „Gefällt mir“

Klar. Ist kein Feature was ich brauche um die Konsole zu benutzen, es ist aber auch nichts was unmöglich ist. Wenn das ein paar Kellerkinder auf Reddit allein hinbekommen, kanns nicht so schwer sein.

Das sind Komfortsachen die kaum Aufwand kosten, aber die Nutzer sehr glücklich machen.

1 „Gefällt mir“

sagen wir es so: die haben halt alle möglichen Sachen, die bei den Vorgängern zu Hintertürchen geführt haben und diese leichter hackbar machten (Browser, Themes, etc.) diesmal weggelassen …

… und dabei vergessen das Scheunentor zu schließen :joy:

Inzwischen könnten sie die Sachen aber echt mal einführen - hoffe ja auf die Revision und dass sie sich diese Sachen für das aufsparen wollen :roll_eyes:

Edit: hier ein Video vom CCC zum Thema Switch Hacking - kenn mich mit den ganzen Begriffen nicht so gut aus, aber Nintendo schien auf dem richtigen Weg zu sein, bis halt … schaut es euch an.

1 „Gefällt mir“

Mario Odyssey und Breath of the Wild bekommen Labo VR Support

4 „Gefällt mir“