Nintendo Switch - Sammelthread

Das würde das Konzept echt entwerten. Vielleicht kann man sich selbst ein Gummiband dranbasteln.

Damit dir dann die Pappe schön ins Nasenbein schneidet? geil.

2 „Gefällt mir“

Die Alternative ist es die ganze Zeit oben zu halten.

Aber nur so lange bis die Pappe reißt und dir das Teil mitsamt Switch auf den Boden knallt.

1 „Gefällt mir“

Auf dem Boxart sieht man ja dass die Controls direkt mit in die Pappe verbaut sind, das ist ja eh auch das Konzept bei Labo. Da würde dir ein Gummiband eh nix helfen weil du es ja trotzdem halten musst.

1 „Gefällt mir“

Bei der Kamera und dem anderen Zeug. Das Hauptkaufargument ist die VR Brille und da sind die Controls offenbar die rausstehenden Joycons. Aber das könnte auch ein Pro Controller erledigen.

Ich kann mir nur nicht vorstellen dass das dann hält. Das Teil hat den Schwerpunkt sehr weit vom Gesicht weg, da brauchst du schon ordentlich Druck alleine damit es dir nicht ständig nach unten wegklappt. Der Teil der sich ans Gesicht drückt sieht aber nicht so als hätte man den gerne mit viel Druck im Gesicht. Da ist einmal die harte Kante der Pappe und dann ja noch die Laschen vom Plastikeinsatz.

Vielleicht wird jemand was basteln womit man sich das Teil aufsetzen kann, aber mit nem einfachen Gummiband wirds da nicht getan sein.

Ok, das sehen wir ja dann.

Leg dich einfaxh flach auf den Rücken, den Rest erledigt die Schwerkraft. :eddyclown:

Habe mir mario&rabbids kongdom battle gekauft.

Jetzt sollte ich mir irgendwann 'ne Switch holen! :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Oder du lässt deine Fantasie spielen :grin:

Alternativ kann man die spiele dank geschmack auch ablecken. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Sind die tatsächlich noch leckbar?

Ausprobieren. :thinking:

Wer kauft sich Spiele für eine Konsole die er nicht hat?! :smiley:

Ja, die haben einen Zusatz dass sie eklig schmecken sollen damit man sie nicht so leicht verschluckt. :joy:

2 „Gefällt mir“

Jemand, der Verwandte hat, denen er die Switch vorübergehend abschwatzen möchte… aber mein jugendlicher Bruder nutzt diese Macht über mich aus, da ich ihm geschrieben hab, dass ich Netflix kündigen werde… :joy:

Edit:
Außerdem hab ich’s seit release im Blick. Scheint ein tolles Spiel zu sein. :slight_smile:

Nintendo macht ein billo VR und die Jünger drehen am Rad, war ja klar :kappa:

3 „Gefällt mir“

Vor allem, da das Konzept komplett für Kinder ist. :joy:

Das Ding ist dazu gebaut es hochzuhalten… und Erwachsene reden über Kopfhalterungsbänder… :joy:

Klar. Wird ja nicht weglaufen? :smiley:

Wer dreht am rad? :thinking:

Bisher waren es doch hauptsächlich negative kommentare weil mans nicht am Kopf fest machen kann :smiley:

Ist gut bis auf den Schwierigkeitsgrad. Der idt anfangs viel zu leicht und am Ende Dark Souls. :ugly:

1 „Gefällt mir“