Welche Powerbank kann ich denn benutzen um die Switch unterwegs zu laden? Meine 10k mAh, 5 V, 2,1 A Powerbank schafft es leider nich bzw. wird garnicht erst von der Konsole bemerkt.
Sooo genau kann ich dir das technisch nicht erklären. Ist wohl einfach die Bezeichnung dafür, dass man per USB C zu USB C mit ordentlich Saft laden kann. Mit dem Teil kannste die Switch, ein MacBook oder auch andere Laptops laden, was schon zeigt dass da ordentlich was rauskommt.
Spezifiziert im Prinzip nur, dass man damit auch größere Sachen laden kann.
Achso, man läd von USB-C zu USB-C.
Nur in deinem Angebot ist ja nichtmal ein anscheinend benötigtes Netzteil dabei und die kosten ja auch nochmal eine Stange Geld, uff.
Edit: Sehe grade da steht, dass Nintendo Netzteile benutzt werden können.
Trifft es doch ganz gut. Genauer wollens die meisten bestimmt nicht wissen:
Mit zum Beispiel USB 2.0 waren maximal 2,5 Watt möglich mit USB-PD bis zu 100 Watt. Dass man für USB-PD ein neues Netzteil braucht, liegt einfach daran, dass nun auch andere Spannungen als 5 Volt ausgehandelt werden können (12 oder 20V).
Also ich hab jetzt noch keine Videos gesehen, aber von den Bildern siehts so aus als würde man sie an den joycons ganz normal festhalten und sich vors Gesicht halten. Stell es mir auch schwierig vor da nen Gurt anzubringen ohne dass die Pappe reißt.