Nintendo Switch - Sammelthread

cue Hornbach-Jingle :hammer_and_wrench:

1 „Gefällt mir“

Zelda für 48,99€ (plus Goldpunkte) ist aber ein starker Preis. :fuerdaswasesseinwill:

Naja das ist halt im eShop. Das andere Angebot ist da besser, sofern man halt 5 Spiele zusammen bekommt, oder man tut sich mit anderen zusammen.

Für mich ein Pro-Argument. :wink:

Ich erwarte ein Kombi aus :aluhut: :scissors::package::crayon: und :goggles:

Erst mal sehen was sie dafür aufrufen.

Verstehe ich, aber dann bekommt man es (dort) momentan nicht günstiger. Dafür gehen Monster Hunter für 34,79€ oder Mario + Rabbids für 20€ klar denke ich.

Ohne Offizielle Halterung werde ich passen. Dann könnte ich sollte es doch nicht halten von N Entschädigung fordern. Bzw frage ich mich wie Mario/Einhändig Spielen soll? jaja :donnie:

1 „Gefällt mir“

Im Video sagt er 40$, ich rechne also mit 40€ für das Starter Set (mehr brauch ich nicht).

1 „Gefällt mir“

Schade dass man Zelda in BotW nie Ingame sieht. Die Zwischensequenzen sind ja leider nicht in VR…

5 „Gefällt mir“

Genau, das Basis Set mit Brille und Blaster auf Amazon bisher 40€ plus die beiden Erweiterungssets für jeweils 20€.
Kann mir aber gut vorstellen, dass der Preis Nintendo unüblich stark sinken wird wie bei den anderen Labo Sets auch.

Das wäre dann freihand Spielen in VR :smirk:

10 „Gefällt mir“

Ich würde mir wirklich gern Zelda in VR anschauen.

3 „Gefällt mir“

Same

2 „Gefällt mir“

Bei Amazon ist das Angebot 5 Switch spiele für 100 Euro. Macht 20 Euro pro Spiel.

Diablo 3, Pokémon, Dark Souls und Xenoblade sind u.a. dabei :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab mir grade mal ein paar Tests zu Labo VR angesehen und bin positiv überrascht. Das kommt richtig gut an und scheint auch echt gut zu funktionieren. Also auf meiner Wunschliste steht das auf jeden Fall jetzt.

Vielleicht werde ich mir dann jetzt doch endlich mal Mario Odyssee gönnen.

Die ist aber glaube ich unter 18 :thinking:

Ich dachte das ist der Typ mit dem Schwert. :eddyclown:

1 „Gefällt mir“