Sie ist doch 117. Und selbst 17 wäre rechtlich vollkommen ok in D.
Gute Nachrichten!
HYPED!
Sind die nicht 11 Tage zu spät mit der News?
keine Ahnung. die nächste Direct kommt!
Disney+ kommt unteranderem auch für die Switch.
Nutze die Switch nur zum zocken. Hab schon kein YouTube installiert.
Wer will das auch in 720p sehen? xD Aber dennoch nice to have imo^^
Leute die nicht zwei verschiedene Geräte mitnehmen wollen um längere Zugfahrten oder Flüge zu überbrücken?
Also meinst du sie lassen ihr handy zuhause?
Achso filme auf 720p schauen ist Quatsch aber aufm Handydisplay is ok?
Mein Handy kann 1080p.
Reg dich doch ab xD ich sag nur, dass die Switch nicht das beste bild hat.
Meins auch aber ich schau darüber nur Videos wenn ich wirklich nix anderes zur Hand hab. Und Meine Switch Spiele laufen auch nur sehr schlecht darauf.
Ist wahrscheinlich aber nur halb so groß und auf den kleinen Bildschirmen wirst du eh kaum einen Unterschied bemerken…
Ist doch ein sinnvolles Feature.
Da ich wenig reise und sonst nur zu Hause streame, eine ernst gmeinte Frage:
Sind die Züge und Flugzeuge schon gut genug ausgestattet, um Serien und Filme zu streamen? õo
Also die Railjets der ÖBB haben in der Regel stabiles Internet. Zwischen Innsbruck und Wien happerts eigentlich nur mehr bei der Ausfahrt von Salzburg kurz.
Gerade mal Dark Souls ausprobiert, aber die Position des rechten Sticks macht’s im Handheldmodus leider unspielbar.
Selbst Filme auf dem Laptop gucken ist arg zweifelhaft
Aber für Kids im Kinderzimmer, die sonst keine Geräte für Disney hätten, ist das ja nix schlechtes.
Ich hab Dark Souls auf der Switch fast komplett handheld durch gespielt. Is halt auch gewöhnungssache, aber wer bei Dark Souls bei der ersten Hürde aufgibt ist vermutlich eh nicht das Zielpublikum