Nintendo Switch - Sammelthread

bin immer an der Kante abgeprallt und lag dann wieder unten

Habs heute durch gespielt. Fantastisches Spiel :smiley:

Cool, dass auch eShop-Vorbesteller den Touchpen erhalten! :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Wenn ich das lese, freue ich mich doch noch mehr, dass ich mir eine große Speicherkarte für die Switch gekauft hab… Ganz. Viele. Level :smiley:

1 „Gefällt mir“

Laut dem aktuellen Bericht sind Animal Crossing, luigi mansion und zelda noch für 2019 geplant. Bayonetta leider tba :frowning:

Nintendo will zur E3 keine neue Hardware präsentieren.

Dann halt kurz davor oder danach ^^

2 „Gefällt mir“

Schade,
außer Luigis Mansion nichts dabei dieses Jahr…

Hoffentlich^^ nachdem ich meiner Mutter gestern den Story of Season Trailer gezeigt habe will sie jetzt unbedingt auch ne Switch zu Weihnachten haben. Spätestens dann soll gefälligst die kleine, günstigere Variante draußen sein^^

1 „Gefällt mir“

Astral chain, fire emblem, mario maker, animal crossing, zelda, pokemon und dragon quest werden auf jeden geholt. Also Nintendo fährt das zweite Halbjahr mächtig auf imo.

1 „Gefällt mir“

Der Digital-Markt scheint für Nintendo auch immer wichtiger zu werden.

Gibts dazu denn überhaupt irgendwelche handfesten Infos? Ich mein dass eine Revision kommen wird ist absehbar, aber dieses Jahr? Das sind doch bis jetzt nur Gerüchte.

Ja leider nur Gerüchte, aber ich kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass Nintendo sich das entgehen lässt. Die haben (WiiU außen vor) eigentlich immer ne “Light” oder “Mini” Variante ihrer Konsolen rausgebracht in den letzten Jahren.

Kann mir nicht wirklich vorstellen dass die sich das durch die Lappen gehen lassen.

Ja klar. Aber warum dieses Jahr? Warum nicht nächstes? Ich lese das aktuell echt überall wo alle einem sagen „Jetzt nicht mehr kaufen! Die neue Revision kommt bald und die wird viel geiler!“ und im Endeffekt weiß man absolut gar nichts :smiley:

Wenn ich mir die Preise als auch spiele “auswahl” angucke ist es doch kein Wunder, das sich nintendo die Hände reibt wenn es um den eshop geht.

eine 100euro neue switch Revisiom hätte ich auch gerne, für den kleinen meiner Schwester.

Warum auswahl in Anführungszeichen?

Da könnt ich jetzt wieder genug zu schreiben. Es hat schon seine Gründe.

Wie teuer wohl die Light switch werden wird. Hoffentlich ähnlich radikal wie beim 2ds

Die soll angeblich schon ende Juni kommen. Laut Gerüchten der letzten Tage.

Gibt’s dann trotzdem erst zu Weihnachten^^

1 „Gefällt mir“

Das wird sich auch ordentlich auf die Verkaufszahlen auswirken. Und auch wenn Nintendo es immer wieder dementiert halten sich die Gerüchte hartnäckig.

Heute erst wieder:

1 „Gefällt mir“

Ich habe ein Deja-Vu.

Bin mir sicher diese Unterhaltung wurde hier genau so schön geführt. :smile: