Nintendo Switch - Sammelthread

Nein, definitiv nein :eddyclown:

4 „Gefällt mir“

:beanwat:

Nur gegen Bezahlung… :beanwat:

4 „Gefällt mir“

Kenn ich nicht ^^

Slay the Spire hat das auf Kartenbasierende Kampfsystem aber auch nicht erfunden. Meist sieht man es eher in kleineren Handygames (oder Paper Mario) aber das ist nun wirklich nichts neues.

Wenn ich mir die "Mana"leiste auf dem Bildschirm anschaue seh ich da mehr Hearthstone.

soll das ein Lob sein ? :beanwat: Ich hoffe ja das dieses Spiel im Gegensatz zu Nier ein Kampfsystem besitzt, die Kamera nicht furchtbar ist und die Welt mehr als Langeweile und Tristesse hervorruft.

Desweiteren sieht das für mich aber nicht mal im Ansatz wie Nier aus. Glaub das wird wirklich ein komplett anderes Spiel

1 „Gefällt mir“

Glaube ich nicht ehrlich gesagt. Was nicht heißt dass ich glaube dass es schlecht wird. Aber die Nier/Drakengaard Reihe zeichnet vor allem seine andersartige Geschichte aus. Das Kampfsystem ja, das kann gut sehr ähnlich werden.

2 „Gefällt mir“

plus grandioser Soundtrack!

3 „Gefällt mir“

Richtig, mein Fehler. :smiley:

Plus dir mit dem Endkampf in Drakengrad 3 zu sagen, dass du nichts wert bist. Der kampf ist schon jenseits von unfair. :joy:

1 „Gefällt mir“

Red Faction Guerrilla Re-Mars-tered Edition kommt am 2. Juli für die Switch

Neue fire emblem Informationen aus der Famitsu

1 „Gefällt mir“

:beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm::beangasm:

Hoffentlich wieder mit breeding. :smiley:

Puh… also bei aller Toleranz fuer die Preise auf der Switch, von der ich sehr viel habe, aber 40 Euro fuer Deponia 1, wo man auf anderen Systemen die komplette Collection fuer bekommt?

Die Eier muss man erstmal haben…

1 „Gefällt mir“

boah vergesst Sekiro! Ich versuche gerade an diese Stelle zu kommen, dazu muss ich mich von ganz links rüberschwingen, Hass!

wie gut auch die Beschriftung von Screenshots bei Switch geht <3

Ich erkenne nicht einmal, was das für ein Spiel ist :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Yoku`s Island Express, eins der besten Spiele für Switch <3

Noch nie etwas davon gehört :sweat_smile:

Dann wirds Zeit!

1 „Gefällt mir“

Konnte man da nicht auch von oben hin. Mit dem …“Fahrstuhl” nach oben und dann vorsichtig runterfallen.

2 „Gefällt mir“

Hab gerade fünf Minuten „Katana Zero“ gespielt. Gefällt mir jetzt schon. :smiley: Hat nen schönen Hotline Miami Vibe.

1 „Gefällt mir“