Nintendo Switch - Sammelthread

Falls jemand seine Labo VR pimpen will:

Am 7. Mai ist es soweit:
https://www.vblank.com/20190423_sh_date.php

1 „Gefällt mir“

Und übermorgen ist endlich soweit hierfür :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Ich hab Bock drauf. Da ich demnächst schon shovel knight durch habe und ffx eh lange spielen werde, muss ich much zwischen steam world quest und dragon’s dogma als nächstes spiel entscheiden.
Tipps sind gerne willkommen.

Ich dachte vorgestern kurz dass es schon am 22. kommt und war dann enttäuscht dass das nur ein Stream zu dem Spiel war. Steamworld Spiele sind Pflicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Gerne, wenn es dann mal für 15-20€ im Angebot ist. Habe bisher jedes meiner SteamWorld-Spiele für 5-10€ gekauft. Sind ja wirklich oft reduziert. :slight_smile:

:beanomg:

Deal with it! :beansmirk:

Das könnte ich bei den SW Spielen nicht mit meinem Gewissen vereinbaren. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ich kanns auch nie mit meinem Gewissen vereinbaren Angebot anzunehmen. :kappa:

Manche Firmen Unterstütze ich gern. Ich hab auch letztens meinem Nerd Laden einen Haufen alter Miniaturen Geschenkt damit die Preise für Events, Figuren für ihre Bemal Tutorials etc haben. :woman_shrugging:

Und es gibt Firmen wo ich versuche jeden möglichen Cent zu sparen. :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Naja. Die werden das schon machen, weil sie wollen und nicht weil sie gezwungen werden. Von daher: Annehmen.

Ich werds mir am 25. holen, bezweifle dass es da schon im Sale ist. ^^

Ganz klar SteamWorld!

2 „Gefällt mir“

Hab jetzt auch ein paar Stunden rein gespielt und gefällt mir auch sehr gut. Ich bin gespannt wie sehr die eigene Handlung die Geschichte beeinflussen wird. :smiley:

Angenehmer Schwierigkeitsgrad, die vereinzelten Bosskämpfe machen sehr viel Spaß und die Geschichte ist auch überraschend spannend.

1 „Gefällt mir“

Die ersten beiden waren sehr gut und kamen mal wieder mit einer neuen Idee um die Ecke. Das hier ist nun aber echt nichts anderes als eine Kopie von „slay the spire“ und das auch noch so was von offensichtlich das es imo schon wieder dreist wirkt.

Ist da jetzt doch ein Bügel dabei?

Hab jetzt etwas weiter gespielt. Es macht mir wirklich Spaß und das Spiel an sich würde ich schon auch empfehlen, wenn man solche Spiele wie Harvest Moon mag, wobei man sagen muss, dass My Time at Portia irgendwie komplexer und teils komplizierter ist, was die herzustellenden Dinge angeht. Die Switch Version wirkt auf mich aber technisch nicht ganz sauber portiert durch die langen Ladezeiten und die Ruckler. Ich gehe einfach mal, ohne es gesehen zu haben, davon aus, dass es die auf dem PC nicht gibt.

Nein. Das ist Teil des Umbaus.

1 „Gefällt mir“

Neue Bilder zu astral chain

Glaubt mir Leute, dass wird ähnlich stark wie Nier werden und hoffe sehr, dass das dann Simon auf den sender spielt ^^