Nintendo Switch - Sammelthread

Hab sie jetzt wieder am Start dank Steamworld Quest. Davor war sie auch nur selten dieses Jahr im Einsatz.

Polierter würde ich sagen. Du brauchst zum Beispiele keine Kohle für Teleporter.:beangasm:

Der MK11 Port dürfte überraschend stabil laufen:

Sieht dafür aber auch aus wie Müll.

2 „Gefällt mir“

Im NVC meinten sie es wäre je nach Modus gleichzeitig das technisch beeindruckenste als als auch das enttäuschendste auf der switch dieses jahr.

Normale 1v1 Kämpfe wären zB sehr gut aber so ein anderer Modus wäre optisch ne Katastrophe

1 „Gefällt mir“

Ein interessantes Video zum Thema VR.
Darin spinnt Arlo die Idee eines Labo VR weiter und das klingt wirklich spannend.

Was ist wenn Nintendo ab jetzt immer “Switches” machen wird? Was ist wenn eine Switch 2 ein 8K Display haben wird? Dann wäre ein VR Headset (also nur eine Halterung) für Nintendo super einfach und günstig umzusetzen.

Das wäre ein großer Vorteil gegenüber der Konkurrenz.

1 „Gefällt mir“

Baba ist für mich wohl zuende, hab aktuell 5 offene Level, aber bei keinem sehe ich das Licht am Ende des Tunnels :>

Bin ja nicht wirklich weit gekommen, bin wohl zu dumm :ugly:

1 „Gefällt mir“

Laut polygon man zu Steam World Quest sagen, dass es für das, was es sein will, ganz ok ist. :fuerdaswasesseinwill:

Wenn mein Englisch gut genug ist, bringt der neue patch ein boost-mode, was die Leistung der switch verbessert.

Wohl aber nur, weil man die Switch höher taktet (was mit Homebrew seit Ewigkeiten möglich ist. Hat Nintendo wohl gefallen :p) und damit die Akku Leistung verringert.

1 „Gefällt mir“

Bin glaube ich im letzten Kapitel. Finde es fantastisch. ^^

2 „Gefällt mir“

Werden die Kämpfe denn noch etwas taktischer als im ersten Akt?

Ja, das zieht noch ordentlich an. Dazu gibt es später eine optionale Arena bei der es unterschiedliche Wettkämpfe gibt und jede hat ein eigenes Handycap (Max 3 Zahnräder, Elementarresistenz ist bei allen verringert etc), da sollte man dann zb auch eigene Sets machen.

Aber das erste Kapitel ist nur ein Tutorial, wird wesentlich Komplexer und auch schwerer später (im letzten Kapitel wurde ich teils von Trash Mobs hart verprügelt :D)

3 „Gefällt mir“

Das Spiel ist der Abgesandte Satans!:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Spiel wurde aus dem Eshop entfernt weil als easter egg ein Programmiertool eingebaut war:

1 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob da noch was interessantes mit gemacht wird.

1 „Gefällt mir“

Freue mich unglaublich drauf ^^

1 „Gefällt mir“

Wird sicher gut, werde ich mir aber wie den ersten Teil nicht holen ^^

Ich freue mich auf die ganzen Troll-Level. 100 std. Spielzeit confirmed :beangasm:

Ich werd das auch bestimmt wieder suchten wie blöde. Allerdings hab ich grad das Problem eines Spieleüberangebots und eigentlich keiner Zeit dafür >.>

1 „Gefällt mir“