Nintendo Switch - Sammelthread

Der ist so leicht, dass ich schwören könnte, dass er nicht mal Rumble hat. :smiley: Aber Kp, hab damit lange nichts mehr gemacht wo die Motoren angesprochen wurden. Habe ihn dann meistens am PC genutzt.

Muss er haben, ich kann bei Xenoblade X einstellen ob ich Rumble hab oder nicht ^^

1 „Gefällt mir“

Das normale WiiU Pad mit dem Screen hatte auch zweifellos Rumble. Keine Ahnung, ich weiß, dass ich nichts weiß. :ugly:

wisst ihr auswendig wie lange der Sale noch geht? Ich überlege noch wegen Monster Boy. An sich hätte ich es lieber am PC, aber wer weiß wann das da endlich raus kommt. Was mich nur nervt, das ich dann auch schnellstens ein Pad brauche, weil mit den Joycons will man das auf Dauer sicher nicht spielen ^^

Monster Boy ist doch gar nicht im Angebot? Wird bei mir für 39,99€ angezeigt. Wonder Boy wäre im Angebot bis zum 23. Mai. Die meisten Angebote gehen bis morgen. Dead Cells jedoch bis zum 30. Mai. Der Angebotszeitraum wird unter dem Preis angezeigt.

Okay dann hab ich mich gestern Abend wohl verschaut? Hatte was von 9,90EUR gelesen. Oder doch mit WonderBoy verwechselt? :thinking: Na umso besser das ich es dann gestern net gekauft habe :sweat_smile:

Monster Boy gab es mal vor paar Wochen für 33,99€ im Angebot. Das musst du mit Wonder Boy verwechselt haben.

1 „Gefällt mir“

Ich finde auch, das die Release-politik von nintendo echt naja ist…

War doch “leider” von Anfang an klar?!

Nintendo bringt ja eigentlich genug gute Spiele im jahr, aber das man die erste 5 monate so gut wie nix bringt und in der zweite Jahreshälfte, "peng, peng, peng alles coole raushahen… das sollten sie besser planen imo.

Ab Juni gehts aber rund.
Super Mario Maker 2, Fire Emblem und dann im Herbst noch Zelda, Luigis Mansion, uvm.
Und jetzt im Frühjahr gabs genug Indie Sachen, damit einem nicht langweilig wird.
Arlo (bzw. sein Cutter ^^) hat recht, aber es ist meckern auf hohem Niveau.

2 „Gefällt mir“

Und dazwischen wird es wohl noch die ein oder andere Überraschung geben :open_mouth: Aber dennoch, sie sollte das besser planen, damit fast jeder monat gut bedient ist von nintendo.

Indie Sachen waren in ganz 2018 das einzige was raus kam. Und nein, noch mehr Shovelware und Mobile Ports nehmen Nintendo nicht aus der Pflicht Spiele rauszubringen.
Ich finde Indies bis auf wenige Ausnahmen nicht mehr interessant.

Sollen die Spiele bringen wenn sie fertig sind und nicht weil es irgendein Terminplan so sagt.

6 „Gefällt mir“

Grundsätzlich ist das korrekt. Ich denke, dass man sich bei Nintendo dessen auch bewusst ist und man es eigentlich anders haben wollte. Fire Emblem, Yoshi und ich glaube auch Dameon Ex Machina (auch wenn es nie einen konkreten Release-Termin gab) sollten tendenziell alle früher kommen. Vielleicht auch andere Titel. Hat aber nicht geklappt, da Nintendo meistens halt lieber verschiebt als etwas verbuggtes oder problemhaftes auf den Markt zuhauen. Oder wie bei Prime 4 einfach mal alles über den Haufen wirft, wenns ihnen gar nicht passt. Was ich grundsätzlich auch gut finde. Außerdem sollten nicht exklusive 3rd Partys und Indies auch etwas Freiraum haben mit Releases, um nicht übersehen zu werden.

Die Verteilung könnte aber schon etwas optimaler sein, dass stimmt schon.

6 „Gefällt mir“

Zelda im Herbst?

Zelda kommt sicher dieses Jahr. So groß ist Links Awakening auch wieder nicht.
Ich hoffe eh die machen das Spiel ein bisschen Umfangreicher.

1 „Gefällt mir“

Ganz vergessen :joy:

Dachte das kommt im Sommer?

Im Sommer kommen FE und Mario Maker 2.
Beides (hoffentlich) Content Monster.