Die ersten 1-2 Folgen waren noch interessant weil der Aufhänger für mich neu war. Danach war es simples 0815 Harem/Shonen gedöhns in langweilig.
Meine sehr objektive Meinung zu dem Thrma:: Sword Art Online ist übelste Scheisse
Mh, na gut. Dagegen komme ich nicht an.
…weil besser?
Oh man, siele gerade mario bros. Und ich könnte echt in denn Kontroller beißen Oh man, mario war schon dark souls, da gab es noch kein dark souls @edde ^^
Allein wegen des SNES Pads, und dann einfach weil es viel Arbeit war das Mini aufzusetzen.
Original SNES-Pad mit Adapter am PC ist die beste Lösung
Legalität ist ne andere Sache, huarhuar.
Wenn es danach geht kann ich es gleich an der Röhre spielen an der das SNES steckt. Da habe ich aber nur die Pal Version.
Habe gerade erfahren, dass beim saturn ein 5 für 3 angebot ist. Bin gerade noch etwas beschäftigt und unterwegs. Deswegen gehe ich erst später hin. Ich überlasse es dem Schicksal. Wenn dann Monster hunter generations ultimate da ist, hole ich es mir. Dauert dann vielleicht 200 stunden bis ich da was erreiche, aber… ich weiß nicht wie ich es beenden soll. Das Schicksal wird schon richtig entschieden.
Update: das Schicksal hat sich dagegen entschieden. Habe mir dann auch nichts geholt.
Anscheinend sehen wir morgen previews zu mario maker 2 wo bisher noch nicht alles bekannt von ist.
Direct noch vor der E3 …
Scheint sich da aber um eine Pokémon Direct zu handeln, oder? Die sind ja bisher eigentlich immer losgelöst von der E3-Direct gewesen, wenn mich nicht alles täuscht.
EA oder E3?
Natürlich E3
So war das letztes Jahr meine ich auch.
Mehr Zeit für die guten dinge auf der e3
Capcom hat ein Spiel für die switch angekündigt, was hier im westen wohl nie erscheinen wird imo.
Ich glaube dass soll ein homosexuellen touch haben?
Oder man spielt die Freundin des jeweiligen Insassen.
Danach sieht der Trailer aber nicht aus.