Nintendo Switch - Sammelthread

Bis jetzt sieht man zwei Kerle die jeweils im Knast sitzen, bzw. Irgendwo eingesperrt sind, das sie mitaneinder agieren ist jetzt nicht direkt daraus zusehen.

Gerüchteweise soll Witcher 3 auch für die Switch raus kommen. Gebt ihr da was drauf? Ich fänds tatsächlich geil, würde mir vielleicht helfen endlich mal in die Materie reinzukommen… 3 Anläufe auf der PS4 sind leider gescheitert.

Ist heiraten interagieren? Und das ganze Spiel hat diese Vibes. Das meine ich nicht wertend.

Edit: Auch noch heiraten. AKK ist gerade explodiert.

Von dem was ich grad so ergooglet habe, verliebt sich die Figur im Spiel in den Spieler/die Spielerin. Also kommts wohl auf die Person die es spielt an, ob der Charakter homo- oder heterosexuell ist.

Hab’s auf dem PC zweimal begonnen und zweimal wieder abgebrochen. Auf der Switch könnte ich mir aber vorstellen, dass ich dranbleibe. Das Spiel ist nämlich schon genau meins.

Ah, ein Husbando Simulator. :thinking:

Habe Witcher 3 nie angefangen weil ich Angst vor dem Umfang habe. Da habe ich keine Zeit für und das wird die Switch auch nicht ändern.

So in etwa. :smiley:

Eigentlich beobachtet man ihn nur und versucht irgendwie seine Erinnerungen wiederzubekommen? Geht so in die Richtung Mystery.
Dazu gibts noch n Minispiel wo man ihn betatschen kann, welches aber wohl sonst nichts mit der Story an sich zu tun hat.

Naja, nicht mein “Cup of Tea”.

Ja, weiß nicht. Ich mag ja so Mystery-Kram wo man die meiste Zeit nicht versteht, was man da eigentlich macht. Aber es wirkt irgendwie auch n bissel creepy. :smiley:

Ich finde der Westen ist reif für ein Detektiv Conan Spiel. Aber die sind bisher auch nur Japan exklusiv.

1 „Gefällt mir“

Ich hab da auch keine Zeit für und genau deswegen ist die Switch für mich perfekt. Lässt sich viel besser mit meiner Freizeit vereinbaren, als stationäre Konsolen und PC.

Finds auf jedenfall interessant das sie bei dem Husband-Simulator die Switch auch Hochkant benutzen, gibt’s überhaupt andere Spiele die das nutzen?

Gibt einen Arcade Spaceflight Shooter der das nutzt. gibt sogar Grips dafür.

Ich könnte mir vorstellen, dass jeder zweite Mobile-Port, der den e-Shop flutet, das kann.

Echt? Noch nie gesehen. Für Tetris wirds sich ja eig. anbieten :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich vermute nur. Hab mir auch noch keine Mobile-Ports angesehen. Aber könnte mir gut vorstellen, dass die das da ohne viele Anpassungen vom Handy übernehmen.

Bitte nicht. Schon die normale PS4 war technisch hier und da überfordert - wie soll es dann erst auf der Switch aussehen? 360-480p im Handheld-Modus, 25 FPS und dreiminütige Ladezeiten? Uff, ne, danke. Assassin’s Creed III beweist doch aktuell bestens, dass solche Titel nicht auf die Switch gehören. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich würde es im Stil von FF15 Mobile cool finden :smiley:

1 „Gefällt mir“

My friend pedro soll wohl bald erscheinen

Ich hoffe ja, das es vor der e3 noch erscheint, weil zum dritten Mal will ich das Spiel ned auf der e3 sein.

denk eher Shadowdrop

1 „Gefällt mir“