Das wird alles wenn zur E3 kommen. Und das es auf der Switch auch raus kommt ist ja schon lange bekannt.
Wo Rauch (ja auch schon seit längerem) ist, ist auch Feuer würde ich in dem Fall sagen. Ob es eine gute Umsetzung auf der Switch ist, ist dann freilich die offene Frage. Generell würde ich mich mal etwas aus dem Fenster lehnen was die Nintendo E3 Direct angeht. Wenig neues von Nintendo, eher 1-3 kleinere Sachen, man kennt halt schon vieles was demnächst kommt. Die Überraschungen kommen eher von 3rd Party Seite, da würde Witcher 3 schon passen. Die Verkaufszahlen sind gut und mittlerweile sollten Entwickler Erfahrungen haben wie sie was umsetzen können. Denke wir werden die nächsten 1-2 Jahre einiges an Umsetzungen und exklusiv 3rd Partys (vor allem aus Japan) sehen.
Ich würde mit Ladezeiten um die 30min rechnen. Und nem randvollen internen Speicher.
Ach ja, und ohne Streaming wie bei Doom wird das denk ich auch nicht gehen.
Mit aktuellstem Patch ist die Framerate auch auf der normalen PS4 stabil. Aber stimmt schon, die Ladezeiten sind auch auf der Pro schon sehr ausgiebig und ab und zu ploppt n Baum im Hintergrund auf.
Nintendo meinte sie haben noch 1-2 größere unbekannte Releases dieses Jahr und ein paar kleinere.
Darauf habe ich richtig Bock. Endlich mal ein Devolver Spiel ohne irgendeinen Haken wie Rogue Like, Souls Like, sauschwer oder alles zusammen. Wobei sich sauschwer rausstellen wird.
Also die nächste 6 monate werden awesome, und sollte für jeden N Fan was dabei haben imo
Vielleicht. Auch wenn zumindest der Sommer gut aussieht.
Was kommt denn abseits von Mario maker 2 und Astral Chain ?
Zelda, animal crossing, luigi mansion, fire emblem, deamon x machina, dragon quest 9 S und weitere…
Luigis Mansion und Daemon X kommen echt dieses Jahr noch ?
Zelda.
Der Rest ist mir egal.
Sach bloß
“groß” ist dabei natürlich eine gewisse Interpretationssache. Ich rechne vielleicht noch mit etwas wie Pikmin, Donkey Kong Plattformer oder eine neue Retro IP. Die Bestseller von Nintendo selbst für die nächsten 10-12 Monate sind aber die bereits bekannten, würde ich mal behaupten.
Ein neues Zelda oder meinst du das Links Awakening Remake?
cadence of hyrule und das Remake. Zwei sehr geile titel.
Aber beides eben keine neuen Zelda Teile. Ich würde Cadence of Hyrule jetzt mal nur bedingt ins Zelda Universum einordnen. Klar gehört es zum Franchise aber is halt sowas wie Hyrule Warriors. Mit der eigentlichen Spielidee von Zelda hat das wenig zu tun.
Und das Remake ist halt n Remake. Klar werd ichs spielen, weil Links Awakening auch mein erstes Zelda war und immernoch einer meiner Lieblinsteile ist, aber was neues ist es leider nicht.
Und was ist jetzt daran so schlimm, dass es kein “neues” zelda gibt? Ich neine, dass zwei titel, die sehr gut werden können. Wenn du aber jetzt ein botw2 erwartest, dann muss du dich noch Gedulden.
Aber für mich können diese nächsten 6 monate, das beste gaming jahr seit langem werden ^^
Nichts ist daran schlimm. Ich hatte mich nur gewundert, da du einfach Zelda geschrieben hast, aber deswegen hab ich ja nach gefragt. Ich hoffe halt, dass man auf der E3 evtl was zu nem neuen Zelda mit dem BotW Engine erfährt. Dachte du weisst vllt mehr und ich hab was verpasst.
Gibt Gerüchte dass diesen oder spätestens nächsten Herbst noch ein Zelda in der Engine kommen soll, hoffe also sehr darauf.
Ich weis, aber diesen Herbst wird knapp. Denke da würde man schon was wissen.