Verstehe ich ehrlich gesagt nicht?
Aber naja, die e3 wird großartig. Ich hoffe man siehrlt auch was zum Retro game, soll sich ja angeblich um Nintendo world 2 handeln…
Auf was hofft ihr denn so?
Verstehe ich ehrlich gesagt nicht?
Aber naja, die e3 wird großartig. Ich hoffe man siehrlt auch was zum Retro game, soll sich ja angeblich um Nintendo world 2 handeln…
Auf was hofft ihr denn so?
Nintendo kündigt gern sachen an die noch im selben Jahr erscheinen. Aber ja nächstes Jahr ist wahrscheinlicher
Was verstehst du nicht?
Und wie gesagt ne Ankündigung zu nem neuen Zelda wär fett.
Auch das remake und spin-off sind Zelda. Zelda ist nicht nur triple a imo.
Das Remake ist aber kein neues Zelda.
Und wenn ich an Zelda denke dann erstmal nicht an ein Rhytmusspiel. Ja, das spielt alles im Universum von Zelda. Es ist aber kein klassisches Zelda.
Dieses Jahr kommen auch noch Town und Pokémon Schild/Schwert. Weiterhin kommt ja morgen eine Pokémon Pressekonferenz und am 05.06. noch eine Pokémon Direct. Wenn so viel Pokémon extra noch vor der E3 kommt, hoffe ich, dass sie auf der E3 halt genug anderes haben.
Was hackst du denn wieder auf ihm rum?
Ich finde auch dass SpinOffs gesondert betrachtet werden sollen. Wenn ich an Pokemon denke, dann doch eher an die Hauptserie und erst dann an Snap!
Town kommt noch dieses Jahr? Dachte das hätte noch kein Release Fenser. Nett. ^^
Ich muss ja sagen, dass mich das neue Pokemon überhaupt nicht juckt, daher bin ich der Meinung, dass es mal ein Reboot bzw sogar ein neuer Entwickler dran muss für die j-rpg reihe.
Wie sieht ihr das?
Hätte ihr gerne ein Reboot zu Pokemon?
0 Teilnehmer
Naja, grundsätzlich gab es das letztes Jahr ja mit Let’s Go!
Naja, war aber imo auch eher lame. Das Spiel hwt mir gezeigt wie ausgelutscht die Serie ist.
Ich fand’s ziemlich cool, bzw. finde, bin noch dran. Allgemein waren die Ideen die da reingeflossen sind recht beliebt, zumindest war das mein Eindruck.
Kommen ja schon feine Sache, an sich bin ich erstmal schon jetzt sehr zufrieden. Fire Emblem ist für mich erstmal das wichtigste. Wenn man Wünsche offen hätte, würde ich mir neue Spiele von Reihen wünschen die lange kein neues Licht mehr entdeckt haben, gerade aus der Gamecube und DS Ära. Zum Beispiel Advance Wars, WaveRace, F-Zero, Roque Squadron…Wird aber wohl nicht passieren Ansonsten eine neue IP für die etwas ältere Zielgruppe, mindestens so auf Metroid und Zelda Niveau fänd ich auch nett. Gut mit Astral Chain kommt da ja was, auch wenns 3rd Party ist. Generell neue 3rd Party Ideen für exklusiv Titel sind auch immer schön.
Ja, habe ich gehört. Aber dieses “Stein, Schere Papier” -Prinzip ist so geil und man kann soviel draus machen. Aber das Pokemon von Game freak nutz das Prinzip nicht genug imo.
Von zusätzlichen Fähigkeiten, Wetter, Mega-Evolutionen, und was weiß ich nicht alles, sind da doch ständig neue Sachen hinzugekommen…
Aber dennoch habe ich hauptsächlich mit feuer Pokemon gespielt und hatte nie wirklich Probleme. Es ist einfach zu leicht.
Neue infos zu mario maker.
Stimmt. Aber dann eher eine Frage des Schwierigkeitsgrad. Die Prinzipien sind ja grundsätzlich da. Deshalb gibts ja eine kompetitive Szene wo die ganzen Sachen eine Rolle spielen und es auch recht komplex zugeht.
wow sogar 20 neue Details
Da fehlt die Option “Nein”. Ich will kein Reboot sondern ne konstante Weiterentwickung, so wie´s jetzt auch ist. Du scheinst dich nicht wirklich genug mit den Pokemon-Spielen beschäftigt zu haben.