Und disclaimer zu spiel an sich:
Es ist sehr spaßig, aber auf der Switch im coop unspielbar. Es ist ja ein twin stick shooter. Mit je einem joy con ist der stick fürs Laufen da. Das Zielen übernimmt man mit dem Bewegungssensor und per eher ungenauem Drehen.
Spiele es deswegen auch nicht mehr im coop.
Spiele eh nix im Coop weil ich keine Coop-Partner habe. Und überhaupt, bei sowas drückt man seinem Partner auch einen vollwertigen 2. Controller in die Hand
Nicht mal am gameplay wird sich bei fifa 20 was ändern.
Und dafür werden sie sicherlich vollpreis verlangen, die kleinen kackvögel…
Eigentlich alles wieder beim alten. Nintendo Fans sind doch seit der wii bestens vertraut mi z dieser version
Und das einzige was EA daraus lernen würde, wenn man es nicht kauft, ist das sich auf der switch nix verkauft…
EA und Capcom, dass sind solche kackvögel.
Thank god, gibt es die indies, die auf N setzen und dafür auch belohnt werden.
Zwischen EA und Capcom liegen für mich Welten
Wieso Capcom?
Naja, bringen auch nur überteuerte ports…
Machen das nicht alle grossen third publisher auf der switch
Bethesda, warner und die ganzen indies nicht. Und die werden auch belohnt dafür, Mortal kombat hat sich besser als die xbox Version verkauft, und bei vielen indies verkaufen sich die Spiele besser als auf der xbox und os4 Version zusammen.
Aber wenn man nur ein Kaderupdate für 60€ kriegt und dann nur 1% der gesamtverkaufszahlen erreicht, und dann Nintendo die schuld gibt, wie ea das macht, ist man einfach nur eine dumme sau!
Doom eternal…
Doom… Skyrim…
Das stört die Käufer auf den anderen Konsolen doch auch nicht.
Ja, doom iat wenigstens ein ps4/one game, also current-gen, auch skyrim bassiert auf die current-gen version. Aber ea und capacom porten die Spiele von last gen… Wenn ihr da kein Unterschied sieht, dann weiß ich auch ned mehr weiter…
Sie kriegen wenigsten noch Verbesserungen im Gameplay und inhalt
Man muss sich ja fragen, warum sie auf der Switch kein FIFA verkaufen. Ich glaube das ist ein Teufelskreis. Die Zielgruppe der Switch ist einfach eine andere als die Zielgruppe für FIFA. ES sieht jetzt schlechte Verkäufe und bringt nur die Legacy Edition (Wobei ich nicht sehe was sie anders macht als jeder FIFA Release. JEdes Jahr das selbe Spiel und Kader Updates. )
Ergebnis: Noch weniger Verkäufe.
Mir persönlich ist FIFA egal, deswegen ist mir auch diese Praxis egal.
Sorry, das halte ich für Quatsch, weil viele multi-games auf der Switch sehr gut laufen, sogar ab und zu besser.
Switcher sind nicht bescheuert und wissen, wenn sie abgezockt werden. Ja, ich weiß nintrndo ports, aber selbst dort sehe ich ein mehrwert als in ea und crapcom games.
Es ist aber EA, die 10mio verkaufte Einheiten von Battlescam 2 als enttäuschend bezeichnet haben.
Resident Evil 7! Schach und Matt mein Freund!
Sei froh dass überhaupt Spiele für die Switch kommen, ohne die Ports wäre die Konsole vl wie die WiiU untergegangen. Jedes nicht Shovelware Spiel ist gut wenn es kommt.