Nintendo Switch - Sammelthread

Dachte Fifa hat sich über den Erwartungen auf der Switch verkauft?

Ist das so? Das weiß ich nicht, intuitiv hätte ich das Gegenteil erwartet.

Interessant. Seit wann kriegen die mal den Hals voll?

No-Country-for-Old-Men_Tommy-Lee-Jones_Josh-Brolin_Javier-Bardem_9

4 „Gefällt mir“

Macht doch Nintendo genauso selber, Mario Kart und Super Mario Bros. Deluxe U sind doch auch nur Ports der Wiiu für Vollpreis.

5 „Gefällt mir“

Was hat resident evil 7 damit zu tun?

Aber das ist was gaaanz anderes, weil Baum Nintendo! :kappa:

1 „Gefällt mir“

Gibt es auf der Switch und ist current Gen

Bei beiden Spielen gibt es Verbesserungen…

Gibt’s doch bei den ports von Capcom auch.

Ja, in Japan…

Okay, sag mir die Verbesserungen von resi zero, 1 und 4? Wo sie Zero und den ersten teil sogar separat verkaufen und ein Spiel mehr kostet, als das bundle auf der ps4 oder pc.

Und? Trotzdem Switch und current Gen. Kannst es dir sogar über den Eshop von Europa aus kaufen. :stuck_out_tongue:

Habe ich gearde gesucht und nix gefunden.

Warum verteidigt ihr Capcom, das macht mich macht schon pissed…

Du musst dir schon einen Account im JP Eshop machen. :smiley:

Weil ich nicht finde dass sie was schlechtes machen auf der Switch. Ich freu mich auch über Ports von den richtigen Spielen.

Wenn du gerne für ports deutlich mehr als der rest zahlst, dann ja, dann macht capcom nix falsches. Aber wenn du siehst, dass in Japan die switch die Gesamtzahlen der ps4 erreicht hat, dieses jahr wahrscheinlich die xbox one überholt, publisher reihenweise über gute verkaufszahlen ihrer spiele, oft auch multigames,reden, dann ja sie verarschen die dich wo es nur geht…

Wenn es sich so gut verkauft machen sie doch nichts falsch? :confused:

1 „Gefällt mir“

Definiere Rest? Ich musste noch für keinen Port über 60,- zahlen. :thinking:

Und ich finde überteuerte Ports auch schlecht, aber die kaufe ich schlicht nicht. Das hat aber nichts damit zu tun dass ich Ports grundsätzlich gut finde.

Bist du Nintendo Fan?

Hat er einen Nintendo Charakter als Profilbild?!

3 „Gefällt mir“