Nintendo Switch - Sammelthread

Mircosoft x Nintendo es ist passiert und ich habe recht behalten.

2 „Gefällt mir“

Wir waren im E3 Thread :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Freund von mir sagte auch immer “Banjo in Smash not gonna happen” weil Rare, aber anscheinend gehts ja doch.

Die sollen Nintendo auch direkt die Banjo IP mehr oder weniger zur Verfügung stellen das die mal nen neuen Plattformer mit machen.
Oder die Rare Collection auf der Switch veröffentlichen. Will die Dinger mal spielen^^

5 „Gefällt mir“

Gab jetzt nur Secret of Mana als Shadowdrop oder?

Waren 2-3 richtig gute Sachen dabei, viel Mist und allgemein durchwachsen. Animal Crossing erst im März ist halt schon ein richtiger downer

Ich bin grad immer noch total fassungslos. So krass. Ich meine CONTRA ROGUE CORPS? AUF DER SWITCH??? Heftig!

Oh, und Zelda hat im Trailer kürzere Haare als Link.

also ich steh zu meinem Ersteindruck

Zumal sie ja scheinbar die Auflösung geopfert haben um es flüssig laufen zu lassen, was ich ja eigentlich lobenswert finde.

Ich würde gerne mal Zelda spielen in einem Zelda Game und ich mag die neue Fisur von Zelda überhaupt nicht.

War irgendwie ein bisschen abzusehen. In letzter Zeit muss man sagen, bekommt Nintendo dann doch recht viele geplante Releases nicht so wirklich hin… AC interessiert mich persönlich zwar nicht, aber muss man leider schon festhalten.

Ich fand den Stil an sich halt auch krass hässlich. Wobei ich nicht sicher war ob das Absicht war.

Aber zurück zu den wichtigen Themen:


Das wird für Kontroversen sorgen!

(ich finds ehrlich gesagt cool)

Btw sind wir uns darin einig dass Witcher nicht wirklich gut aussah? :sweat_smile:

5 „Gefällt mir“

Warum?

Es sah scheiße aus. War aber ohnehin zu erwarten.

1 „Gefällt mir“

Natürlich nicht. Aber es ist krass, wenn sie das überhaupt zum Laufen bekommen. Selbst n Freund von mir der ne relativ große Nintendo-Abneigung hat und keine Switch hat, hat mich sofort nach dem Reveal angeschrieben und gemeint, er sei sehr von der Technik sehr beeindruckt.

Zelda hat doch keine kurzen Haare!

1 „Gefällt mir“

Kurze Haare

Hat da wer was anderes erwartet?

3 „Gefällt mir“

Daran hab ich nicht mal einen zweiten Gedanken verschwendet, das ist mir so egal :smiley:

4 „Gefällt mir“

Definitiv eine bessere PK als letztes Jahr.

Ich freue mich auf Luigis mansion 3 und Breath of the wild 2 :sunglasses:

Trials of Mana sieht auch interessant aus (sage ich als Nicht JRPG Spieler :slight_smile:)

1 „Gefällt mir“

Also ich bin ja zertifizierter Witcher 3 Hater aber auch hier hatte ich den Eindruck das sie die Grafik soweit runtergepegelt haben das es möglichst flüssig läuft.
Und hier ist ja wirklich die mobile Komponente der Selling Point bei der man es auf einem kleinen Bildschirm spielt.
Daher fand ich sah es eigentlich gut aus für Witcher 3.

Davon wird das miese Gameplay aber natürlich nicht besser.

3 „Gefällt mir“

Wenn sie das irgendwie verbessert haben würde ich es mir holen, aber das Gameplay ist immer wieder der GRund warum ich abbreche auch wenn ich den Rest wirklich mag.