Nintendo Switch - Sammelthread

Vielleicht kommt ja ein neuer Schriftzug.

Deswegen schrieb ich ja Wunsch und wird nicht passieren. Aber die Prime Trilogy könnten sie wenigstens droppen, würde gerne Prime 1, eines der besten Spiele aller Zeiten, nochmal in schicken HD spielen :smiley:

Habe gerade festgestellt, dass die “Nitro’s Oxide Version” für Crash Team Racing Nitro Fueled einfach mal 22 € mehr kostet als die Standardversion auf Amazon. Die kostet 38,- € und die Oxide 60,- €.

Und was ist drin? Ein Charakter und ein Kart die man auch in der Standard-Version freispielen kann und 4 Skins.

22€ für 4 Skins. Um es mit Thomas Doll zu halten: Da lach ich mir doch 'n Arsch ab!

2 „Gefällt mir“

Gibt immer noch kein Bewegtbild von der Switch Version oder?
Zumindest finde ich nichts

1 „Gefällt mir“

Leider nein, aber angeblich geht’s ja in 10 Tagen los^^

Ich habe da eine Vermutung wie es aussehen wird. Aber es passt so gut auf die Switch, wenn es nicht den Sleep Mode Bug der Nsane Trilogy hat.

bestes Spiel in einer würdigen Version

12 „Gefällt mir“

The Last remnant ist für die switch angekündigt wurde und im eShop kostet es 19,99€…

Wenn ports, dann zu günstigen Preisen!

Danke SE!

1 „Gefällt mir“

Geil. Das kauf ich mir.
Gabs nicht noch so ein JRPG für XBOX? :thinking:

Ich fands schlecht, habs mir auf der PS4 geholt.

Was heißt angekündigt, das ist schon im Eshop ^^

Ich habs gefunden. Ich meine Lost Odyssey. Taugt das denn was?

1 „Gefällt mir“

Ja, ist ein gutes j-rpg. Hat auch ein Erwachsenen Look imo^^

Wo ist es? Liegt es unter Hollow Knight? :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Hat es mal jemand gespielt und kann etwas dazu sagen? Und bitte etwas mehr als „es ist schlecht“, wenn es das wäre. :simon:

Wie einfach niemand hier kommentiert hat während der direct. Waren wohl alle gebannt vor dem Bildschirm :joy:

Ich musste sehr lachen bei der Ankündigung zu Banjo-Kazooie bei Smash, und natürlich bin ich sehr gehyped auf den BotW Nachfolger!

BotW 2

2 „Gefällt mir“

BANJOOOOOOOOOOOOOOOO

1 „Gefällt mir“

Ich bin fix und fertig! WIE GEIL WAR DAS DENN?!?!?

Banjo endlich. :heart_eyes:
Und Zelda Botw 2. Finde toll das sie das hernehmen und daraus einen neuen Teil entwickeln. Es muss nicht immer was völlig neues sein.