Nintendo Switch - Sammelthread

Auf einem Level und die Switch ist geringfügig stärker.

Nein, die wiiu war nicht schwächer. Und du hast doch gesagt, man soll es nicht mehr kaufen und ich habe dir nur die Auswirkungen gezeigt. Denkst EA ändert seine meinung, weil eine konsole abspringt?

Gab es neben Fifa noch andere EA Spiele für die Wii U?

Mass Effect 3

1 „Gefällt mir“

Mass Effect 3

2 „Gefällt mir“

Wusst ich nicht, die Switch ist meine erste Nintendo Konsole. Hatte sonst nur die Handhelds.

Ein Need for Speed kam auch noch.

Du gehst also davon aus, dass wenn man Fifa nicht auf der Switch kauft, andere Spiele von EA auch nicht mehr auf der Switch erscheinen werden? Ist diese Annahme korrekt?
Und wäre es überhaupt schlimm wenn Ea keine Schlechtere Version von Fifa fürn Vollpreis rausbringt?
Welche Meinung von EA meinst du jetzt überhaupt?

Nein, zumindest fifa dann nicht mehr.

Ich kritisiere ja nur EA und wenn du mich dann kritisierst, weil ich EA kritisiere obwohl du das selber nicht okay findest… :cluelesseddy:

Ich kann nur nicht verstehen warum du dich dann über Ea aufregt, wenn dir doch egal ist ob sie die Switch mit Fifa unterstützen oder nicht.
Auserdem ging es mit Capcom los und dann hast du einfach tausend Themen reingeworfen, ohne bei Capcom zu bleiben

Soweit ich weiß ist die Switch in etwa doppelt so stark wie PS3/360 und die WiiU war minimal stärker als die beiden Konsolen.

Was ich auf die Schnelle dazu gefunden habe:

Aber sie ist wesentlich schwächer als PS4/ONE

Nein, gab es nie und wird es nie geben!

Der Port war eine Frechheit…

1 „Gefällt mir“

Ich habe nie gesagt das es mich nicht interessiert. Eher will ich als fifa freund, auch auf der switch anständig bedient werden. Und nein, eine 1:1 version wie die ps4 meine ich nicht damit.

Auf welchen Fokus sollte Nintendo, auf der e3 direct, setzen?

  • Luigi’s mansion 3
  • Animal Crossing
  • Astral chain
  • Metroid prime 4
  • Mario maker 2
  • Zelda: Link’s Awakening
  • Bayonetta 3
  • Anderes Spiel/neues Spiel

0 Teilnehmer

Fire Emblem

In den letzten Wochen gab es in Japan recht viel Info und Details zu einzelnen Charakteren und der Story. Bin ich mir nicht so sicher, wie viel Fire Emblem drin ist, kommt ja auch sehr zeitnah. Hätte mir bis vor kurzem auch noch eine eigene direct vorstellen können, aber ist jetzt wohl eher unwahrscheinlich. Mal schauen.

Glaub dass sie vor release noch was dazu bringen werden. Ob bei der E3 oder später weiß ich allerdings nicht.

Mein Wunsch wäre Prime 4 und Prime Trilogy als Shadow Drop. Wird aber nicht passieren und der Fokus wird eh auf Mario Maker liegen.

Prime 4 wird nicht kommen, die haben ja erst im Januar angekündigt, dass sie Prime 4 komplett von vorne beginnen.

1 „Gefällt mir“

Mario maker hatte ja vor kurzem eine eigne direct, daher hoffe ich auf luigi’s Mansion, aber denke, dass es animal crossing wird.

1 „Gefällt mir“