Nintendo Switch - Sammelthread

Dein Post hat aber nichts mit seinem Kontext zu tun. Er redet von technisch schwächeren Konsolen, welche die Switch ist im Vergleich zu Sony/MS

Nein? Ich sage dass sie das gleiche Prinzip bereits seit dem Wechsel von PS2 zu PS3 durchziehen. Die stärkeren Konsolen bekommen die neuen Features und die schwächeren nur ein Kaderupdate.

Und du bist nicht der Meinung, dass das eher daran liegt, das keiner die last gen version kauft?

Nein.

1 „Gefällt mir“

Die last gen Version kaufen viele, sonst würde EA ja nicht Fifa solange auf alten Konsolen unterstützen. Fifa 14 kam noch für PS2 raus, obwohl die PS3 schon durch die PS4 outdated war. Das nur, weil es immer noch genügend Leute gab die es für PS2 kauften.

Tja, das ist aber so, dass keine sau mehr eine last gen version kauft, wenn es ein neue konsole gibt. Das war bei Zelda so, das war bei watch dogs so und bei fifa ist dass das gleiche.

Also soll ich es gut finden, das wollt ihr mir sagen?

Nein. Ich hab erst letztes Jahr eine PS3 bekommen, als Beispiel und nutze diese auch und hab mir dieses Jahr wieder eine WiiU geholt.

EA produziert die also nur damit sie in den Regalen liegen? :confused:

2 „Gefällt mir“

Wenn sie es für 60€ verkaufen, wie viel glaubst du müssen sie verkaufen um rentabel zu sein?

Was von allem? Das Capcom nur portet, weil es ihr einziges Mittel ist um die Switch aktuell zu unterstützen oder das EA halt die ganzen Fifa-jünger seit über 20 Jahre verarscht?

1 „Gefällt mir“

Warum sollten sie es verkaufen wenn es nicht rentabel ist? Viele warten wenn eine neue Konsole draußen ist bisbes genügend Spiele dafür gibt/eine Revision draußen ist/sie günstiger sind znd nutzen bis dahin die alte Konsole.

Die Switch gibt es seit über 2 jahren und du tust so als bliebe capcom nix anderes übrig als ports zu bringen :open_mouth:

Wenn ich die aktion von ea scheiße finde und du, worüber reden wir dann?

Also vergleicht ihr die switch doch mit einer „alten“ konsole? :neutral_face:

Keine Ahnung.

1 „Gefällt mir“

Nein, es ging um Konsolen mit Unterschiedlichen technischen Leistungen. Und kurz hat sich das Thema zu Spielen auf alten Konsolen abgespalten. Du vermischt nur alle Themen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch dafür das wir bei der switch bleiben ^^

Zu Frage 1, ja ihnen bleibt nichts anders übrig, wie eben schon geschrieben. Denke nicht das sie gerne ein Minderwertiges Produkt rausbringen wollen, nur damit ihr Spiele auch Switch-Spielern zugänglich gemacht werden kann. Außerdem hab ich schon ausführlich geschrieben das die Switch mit 2 Jahren recht jung ist und viele Spiele-Entwicklungen gut länger als zwei Jahre dauern kann, zumindest bei guten Titeln.

Oder willst du ein Switch exklusives Spiel?

Zu Frage 2, ich habe nur deine Frage beantworten bezüglich alten Fifa-Teilen und das EA halt sich nicht ändert, außer die Käufer kaufen nicht mehr. Da ich aber bei dir davon ausgehe das du Fifa 20 eh kaufen wirst, egal ob du verarscht wirst oder nicht, sehe ich da leider Hopfen und Malz verloren.

1 „Gefällt mir“
  1. Dann mal abwarten ob die nächsten tage was kommt. Wie gesagt auf capcom habe ich noch die meisten Hoffnung.

  2. Tja, auf der WiiU hat keiner Fifa gekauft, das ende vom Lied war, dass sie die Konsole ned mehr unterstützt haben :slight_smile:

Und jetzt? Welche EA-Spiele, außer Fifa, gab es denn für die Wiiu überhaupt? War die Wiiu nicht auch schon schwächer als Ps3 und 360?