Nintendo Switch - Sammelthread

Ihr tut so als hätte capcom sich den arsch aufgerissen auf der switch. Als müsste ich den boden küssen, nur weil sie auf der xbox one begeistern.

Ihr habt keine Ahnung worum es mir geht, ihr glaubt, ich trolle nur oder sollte als Switcher keine Ansprüche haben…

Und inwiefern machtves ea sympathischer?

Bei dir gibt es wirklich nur Himmel oder Hölle. Nur weil ich etwas nicht verteufle küsse ich den Boden auf dem es wandelt? :sweat_smile:

11 „Gefällt mir“

Ja, das glaube ich wenn du mich überhaupt nicht verstehst oder verstehen willst. Capcom bringt 20 ports und ein neues Spiel, aber klar ich übereagiere, weil ich das nicht mitmachen will, dass die switch nur als Port Konsole bekannt wird.

Die Switch ist limitiert und kann neue Spiele, die auf erfolgreichen, mit besserer Hardware versehene Konsolen laufen, nicht zum laufen bringen ohne Abstriche. Re2 Re, DM5 oder Monster Hunter World, die aktuellsten Spiele von Capcom, sind einfach für bessere Hardware ausgelegt und ich persönlich sehe da keine möglich die für die Switch zu portieren.
Bei Ea ka, da ist Anthem das aktuellste Spiel, das wird auch eher schwer das zu portieren. Bei Fifa weiß ich nicht wie der Unterschied zwischen der Switch-Version und der PS4-Version ist, scheint aber auch ordentliche Abstriche zu haben, damit es einigermaßen auf der Switch läuft.

Daher das Thema, dass du beim Kauf der Switch in Kauf nehmen musst, schlechtere oder gar keine Variante von Spielen zu erhalten.

1 „Gefällt mir“

Ich kriege hier langsam mein 2. Herzinfarkt… Wie kann man so aneinander vorbei reden. Zeig mir den text von mir wo ich diese Spiele 1:1 auf der switch sehen will?

Wat, du willst neue Spiele von Capcom auf der Switch. Ich sage es ist nicht möglich, da die Spiele für bessere Konsolen ausgelegt sind. Aktuellere Titel hat Capcom nicht. Welche Spiele sollen sie deiner Meinung nach denn bringen, um die Switch zu supported?

Das hast du geschrieben.

Warum war/ist/wird dann Doom bzw Wolfenstein möglich (sein)? :thinking:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß, ich habe aber auch im Fall Capcom, den wir hier die ganze Zeit bereden, folgendes geschrieben:

Vielleicht haben sie nicht die Kapazitäten ähnlich gute Ports mit Anspruchsvollen Spielen zu liefern bzw befürchten es nicht gut genug zu können und verzichten dann lieber gleich statt Fans zu vergraulen?

Lieber so als schlechte Ports.

Weil die sich mühe gemacht haben ^^

Nein, sie haben es ausgelagert. Bethesda hatte mit den Ports selbst nichts am Hut. Und Panic Button ist ja auch sehr ausgelastet soweit ich weiß, die sind nicht so groß dass sie viele Spiele Parallel porten können meines Wissens nach.

Das ist keine Argumentation für studios, die ein triple a game nach den anderen veröffentlichen.

Aber um es klar zu stellen, wir sind noch cool miteinander? :stuck_out_tongue:

Klar, warum denn nicht? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Doom ist jetzt keine große Grafik Leistung, kaum Gesichtsanimationen, Dauer Egoperspektive und ein recht kurzer Shooter, so war es zumindest 2016 auf der PS4.
Wolfenstein habe ich keine Ahnung von wie das da aussieht, nicht gespielt, gehe aber davon aus, dass es dort ähnlich ist. Denke daher das das einfacher ist dort die Grafikschraube runter zudrehen, als bei den Spielen von Capcom.

Wer behauptet EA wäre sympathisch? :confused:

Was meinst du dann damit, wenn ea die switch wie eine 10 jahre alte Konsole behandelt?

Hä?

1 „Gefällt mir“

Hier vergleicht du die Switch mit der ps3.