Nintendo Switch - Sammelthread

EA hat auch einen neuen Chef, kann auch daran liegen. Oder sie bringen die neuen Sachen in anderen PK’s während der E3. Etc.

Naja, ist ja egal, die kann man vergessen imo. Aber ich hoffe du verstehst jetzt, warum mich das aufregt ^^

Welche aktuellen Spiele sollen den deiner Meinung nach auf der SWI von Capcom laufen? RE2 RE, DM5 un Monster Hunter Wolrd? Wie soll das funktionieren? Das sind die Spiele die Capcom aktuell nur für die anderen konsolen rausgebracht hat. Monster Hunter hat ja sogar nen Port der 3ds Version gekriegt, gibt es auf keiner anderen Konsole als auf der Switch. Besser wie sie es aktuell mit den Ports machen können sie eine neue Konsole nicht unterstüzen.

Das Monster hunter auf der switch ist ein port von einem port… Wenn du mich nicht verstehst, sorry. Aber ich rege mich nicht auf, weil ich das aus Spaß mache.

Ich als Monster Hunter Spieler finde den Port aber gut und Capcom hat die Sache gut gemacht :+1:t2:

Sei dir gegönnt. Aber ich hoffe du verstehst mich auch ^^

Ich verstehe die Aufregung (abgesehen von den Preisen) immer noch nicht. :sweat_smile:

3 „Gefällt mir“

Du verstehst nicht, warum ich als Fifa Fan, dass neue fifa auf der switch nicht mag?

Was hat das neue Fifa jetzt auf einmal mit Ports zu tun? :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Dann mach doch Gebrauch von deinem Recht als Konsument und kauf es nicht. EA zwingt dich nicht es zu kaufen.

Leider nicht :smiley::grimacing:

4 „Gefällt mir“

Das ist sozusagen ein port von fifa 19…

Ehrlich, darf ich als Fan, von Capcom und Ea, nicht auch gute neue spiele auf der switch erwarten?

Sind doch alle Fifa auf allen Konsolen. Außerdem was hat das mit Capcom zu tun?

Durch die Technische Limitation, die du durch den Kauf der Switch auch in Kauf genommen hast, nein.

5 „Gefällt mir“

Naja kann er schon, aber nicht die gleichen wie auf der PS4/ONE oder wenn mit Abstrichen.

3 „Gefällt mir“

Ich will ja nicht 1:1 das selbe Spiel. Ich will nur dass sie, wenn sie viel geld dafür verlangen, sich auch mühe geben.

Was hat es damit zu tun?

Ist ja jetzt auch nicht so als würde EA diese Strategie schon seit dem Wechsel zur PS3 fahren. Die schwächeren Konsolen haben schon immer nur ne light Version von FIFA bekommen. Als ob das jetzt irgendwas mit Nintendo zu tun hätte…

2 „Gefällt mir“

Sind die Ports von Capcom schlecht? Habe bisher immer gelesen das die sehr gut laufen.

1 „Gefällt mir“