Nintendo Switch - Sammelthread

Wenig verkaufte Einheiten & richtige VC (allein was ich mir für SNES, N64 und DS-Perlen dafür kaufte). Gute Software-Bibliothek. Leicht, eine externe Festplatte anzuschließen für die ganzen Downloads (die Konsolengebunden sind).

Denke mal mit den ganzen Spielen, die es nun auch auf NSW gibt, brach der Markt dann irgendwann mal ein.

Switch wird nächstes Jahr drei Jahre alt - Zeit für eine erste Überholung. Kann deiner Meinung zwar zu 99 % zustimmen, in meinem Fall interessiert sie mich, dass ich die alte Switch meinen Neffen/Nichten weiterschenken kann (inkl. Familyaccount, also dass sie meine runtergeladenen Spiel - ca. 80 % meiner Spiele - auch nutzen können) - weil ich inzwischen eh nur mehr Handheld spiele und TV-Modus nur mit den beiden benutze.

Muss mich aber noch informieren, welche Cloudsaves ich dann nutzen kann, keine Lust zB bei MK8 alles freizuschalten und dann funktionieren die nicht.

Ist eine spezielle Situation und zur Zeit tendier ich abzuwarten, bis ein cooles Design rauskommt. (Wie zB die Zelda-WiiU oder der XBC-Controlller).

Ja… ist schon 130 billiger als die normale

Dollar. In Euro aktuell nur 100. Die leisten Preise die ich gesehen habe stehen bei 230 Euro.

199,- wäre 130 billiger als 329,-

Ja wenn der Preis soweit runter geht. Aktuell ist er es noch nicht

230 (Preis aktuell bei Amazon von der Switch lite) von 280(Preis der normalen Switch sehr oft im Angebot) sind nur 50.

1 „Gefällt mir“

Ja aber die 280 müssten ja 329 sein. Wenn die 230 auch „fallen“ ist man rasch unter 200

Das ist aktuell 280, für ein älteres Gerät, das fällt ja dann eher als das neuere im Preis

Die wii u hat doch auch ihr Bild über WLAN geteilt. Sie hat ein extra 5 GHz Netz für das tablet erzeugt.

Naja aber trotzdem hatte die WiiU eine Empfängerstation am TV. Die gibt es ja so aktuell einfach nicht. Der Hub kann kein Wlan Signal empfangen geschweigedenn verarbeiten.

Dieses Theme von Fire Emblem Three Houses Main Theme ist einfach der hammer und es dauert noch fucking 2 Wochen oder nur 14 Tage bis es rauskommt. Ich bin so gehypt und es ist den ich werde bestimmt enttäuscht. Wie mich Episode 8 und GOT Staffel 8 enttäuscht hat.

Hype ist schlechjt meiner Meinung nach

1 „Gefällt mir“

Zumindest Nintendo of America und Japan hauen seit Anfang des Monats auf die Werbetrommel und veröffentlichen fast täglich neue Videos und Infos auf Youtube und den sozialen Medien.

Nintendo of Europe hingegen: Rein gar nichts.

1 „Gefällt mir“

Würdet ihr eher zu Dragonquest Builder 2 oder Mario Maker 2 tendieren?

  • DQB2
  • MM2

0 Teilnehmer

Habe beide gekauft… :ugly:

1 „Gefällt mir“

Du bist keine Hilfe :eddy:

Sind auf jeden Fall beides gute titel. Aber nix geht über ein mario jump n run ^^

Naja ^^

1 „Gefällt mir“

die Demo von DQB2 hat mich überrascht. Hab da ehrlich Bock drauf bekommen und MM2 sieht in Videos so toll aus… ich brauch einfach Geld für die ganzen geilen Switch Games verdammt!

1 „Gefällt mir“

Es müsste „nur“ soetwas sein

Nur eben für audio und video anstelle von audio only. Und in die andere richtung :beanjoy: