Nintendo Switch - Sammelthread

Ich finde den Preis überraschend krumm. :simonhahaa:

Amazon Preisgarantie.

5 „Gefällt mir“

Was Krähe sagte. Amazon hat die Preisgarantie, und wenn die einen Fehler machten - Bezos hat genug Geld, der kann es verkraften. (Werde es trotzdem zum Vollpreis bei jedem anderen Händler kaufen).

1 „Gefällt mir“

Also mir reicht es das Spiel 1x zu haben. :stuck_out_tongue:

Mach, Amazon wird dir nachträglich nicht den Preis erhöhen. (höchst. stornieren, aber das ist eher unwahrscheinlich, der Preis steht so schon länger bei denen, also eher kein Fehler)

1 „Gefällt mir“

Aber aufpassen, ich glaube Amazon bucht seit diesem Jahr das Geld gleich ab und nicht mehr wenn es versendet wird.

Für jeden, der schon eine Switch hat, ist die Switch Lite ja komplett sinnfrei, es sei denn, man hat irgendwo zuviel Geld rumliegen oder ist harter Fanboy. Die Zielgruppe würde dann wohl eher die Gruppe sein, die bisher keinen Handheld haben und nach einem neuen Handheld suchen, denen die Switch aber bisher zu teuer war. Dafür dann nur knapp 100€ weniger zu verlangen als für die “große” Variante ist…mutig. Aber es wäre typisch Nintendo.

3 „Gefällt mir“

Ne, das war falsch Informationen, in DE ist das immer noch beim alten.

2 „Gefällt mir“

Naja… das heißt der preis wird sich früher oder später mit einer 1 vorne einpendeln. Das ist schon eine „ansage“

199,99€? :smirk:

Hab ich ja auch, weil bevor Amazon/Bezos meine Kohle bekommt (außer für Twitch-Abos und Amazon Prime :shushing_face:), zahl ich freiwillig 5 Euro mehr im Geschäft.

1 „Gefällt mir“

Ah, sehr gut zu Wissen, danke.

Ich werde Black Eagles nehmen.

Welches Spiel ist es denn?

Astral Chain. Egal wie billig das auf Amazon ist, außer Twitch und Prime Videos kommt mir dat nicht ins Haus :beanrage:

43.99, für soviel waren die Pokemon Spiele ja die Tage auch einmal drin.

Bin gespannt. Gekauft wird’s wahrscheinlich eh’ on the spot. Wenn sie das Zeitmanagement so wie in Persona 5 schaffen, kann es ein ganz großer Titel werden.

Was ich bisher von Testern gelesen hab soll es sogar ein besseres Zeit Management haben als P5.

3 „Gefällt mir“

Sogar mehr?! Ich verstehe diesen Hype jetzt echt nicht.

Frag mich nicht, ich hab ein Jahr lang (immer wieder mal) geschaut was die gebraucht so kostet. Die 32GB version war lange hier nur für über 300 Euro zu haben.