Nintendo Switch - Sammelthread

SM3DL war nice, aber abseits dessen hatte ich das nie an. Vor dem „New“ war es ganz nutzlos, und danach auch ziemlich gimmicky.
Wenigstens war dieses Gimmick optional. Das ist bei Nintendo ja nicht selbstverständlich :smiley:

Die wird doch afaik gerade wieder beliebt. Ich weiß nur nicht warum.

Vermutlich, weil sie günstig zu haben ist und einige gute Spiele bietet

Ich wollte sie nicht schlecht machen, habe sie selbst noch. Aber warum kommt diese Einsicht nach all den Jahren?
Vllt auch wegen der VC. Die Switch hat ja immer noch keine.

Ich vermute, wegen des Preises. Man bekommt eine Wii U aktuell für weniger als 150€ gebraucht, nochmal 50€ und du hast direkt Breath of the Wild in der optimiertesten Version dazu.

2 „Gefällt mir“

:frust:

Günstig? Die kostet gebraucht teils mehr als damals neu :smiley:

Ich musste lange suchen bis ich sie für unter 200 gefunden habe ^^

Kurze Google-Recherche:

https://www.ebay.de/i/183261749693?chn=ps&var=690546251454&norover=1&mkevt=1&mkrid=707-134425-41852-0&mkcid=2&itemid=690546251454_183261749693&targetid=516052252213&device=c&adtype=pla&googleloc=9068180&campaignid=1795376598&adgroupid=70817053873&rlsatarget=pla-516052252213&abcId=1139156&merchantid=107693194&gclid=EAIaIQobChMIjN-Hq6uv4wIVhIbVCh1IDwDhEAQYAiABEgIqLfD_BwE

2 „Gefällt mir“

Also ein wii u tablett ding zeug?

Echt? Sollte ich meine also auf den markt werfen?

Hab nur in Wien umgebung geschaut. Da warbder Preis lange bei 300 bis 400 vor 2-3 Monaten istber dann teilweise gefallen.

Suchmaschinen und Shops bedienen kann ich dann doch noch ^^

Aber schön wenn der Preis endlich fällt.

Scheint richtig gut zu werden.

3 „Gefällt mir“

Willste mir meine Altersversorgung kaputt machen? :upside_down_face:

Nicht nur deine :stuck_out_tongue:

könnte man nicht einfach die switch als zweiten monitor nehmen und das Bild vom andern Bildschirm irgendwie auf den TV projizieren?

Joar und wie? Per Wlan wirst du ne ziemliche Latenz haben und da die Dockingstation nur ein USB Hub ist, also keine Funktion hat wie z.B. die WiiU Station, wird das nicht gehen.

Es müsste eine extra “Mirrorstation” von Nintendo erscheinen. Was die dann kostet, wenn der Plastikmüll schon 80€ kostet, will ich nicht wissen.

Um das Bild auf den TV zu projizieren, brauchst ein Dock und dabei wird das Bild nur kopiert, nicht erweitert.

Mir scheint, mit dem Misserfolg der WiiU, hat N die zwei Bildschirmoption nun beerdigt und versucht andere Wege zu gehen.

Ist der Preis ein Platzhalter?

finde ich überraschend günstig für ein NSW-Spiel.

Überall sonst kostet das Spiel sein vollpreis, daher frage ich ja um das ein Platzhalter ist. Wenn nicht, kauf ich das sofort!