Nintendo Switch - Sammelthread

Yo-kai watch 1 erscheint für die Switch!

Mal eine Deutsche Preview zu Fire emblem.

https://fire-emblem.de/index.php?content=news&id=1847

Besonders interessant:

F36: Wieviel Fanservice gibt es im Spiel? Fates hatte zu viel davon!
A: Nicht sehr viel… Manuela trägt ein sehr freies Outfit, aber von den Studenten bekommt man nichts zu sehen. Einige Dialoge sind vielleicht etwas zweideutig, aber ansonsten ist das Spiel bisher sehr zahm.

Gecancelt!!!

:kappa:

Klingt alles ziemlich gut. Grad der Punkt mit der Einsteiger-/Neulingefreundlichkeit. Vielleicht greife ich ja wirklich mal zu.

Kommt dann via DLC :kappa:

Wtf wo hatte fates Fanservice außer bei Camilla? :smiley:

Habs eigentlich nie gespielt, aber die ganzen Gerüchte, dass man seine Schwester betatschen kann, sind legendär xD

Das ist alles viel wilder Erzählt als es war. Da ist Sims ärger. :stuck_out_tongue:
Und man erfährt im Laufe des Spiels dass man doch nicht verwandt ist (wenn man sie heiraten will)

2 „Gefällt mir“

Dann ist es ja gut :kappa:

Erinnert an donkey kong :open_mouth:

Sieht ganz witzig aus

Ich habe nun auch mal, also vor 5 Minuten, mitbekommen, dass es eine Switch Lite geben wird. Wenn ich das aber bisher richtig recherchiert habe gibt es zu den technischen Details keine Angaben (noch nicht), oder ?

Doch, es gibt schon ein paar Infos. Das Display ist bei gleicher Auflösung auf 5,5 Zoll geschrumpft und es gibt einen aktualisierten Prozessor, der stromsparsamer arbeiten soll. Dadurch sollte der Akku länger halten und die Ladezeiten evtl. kürzer ausfallen. Ansonsten wurden halt ein paar Features gestrichen.

1 „Gefällt mir“

Also gibts nichts konkretes sondern nur bis jetzt PR Sprech aber halt kein , der Akku sollte dadurch nun 3h länger halten (was eine konkrete Aussage wäre).

1 „Gefällt mir“

Hast du ne Quelle? Ich kann die Info irgendwie nicht finden…

Die Quelle ist meine Switch die das Spiel mit genau dieser Meldung nicht startet.

das ist ja noch doofer
so eine Info sollte zumindest auf der Kaufseite auf der Homepage stehen :beanwat:/

Dachte du hast das Spiel nicht? :confused:

Doch, er hat es aber spielt es nicht wegen dem großen Speicherplatz :ugly:
Naja die Entwickler haben ihr Geld ja bekommen :beanjoy:

Im eShop wird nur die Downloadgröße angegeben.

Nicht von Kincaid. Er hat das Spiel geklaut und beschwert sich trotzdem, dass es bei ihm nicht läuft. :safetyfirst:

3 „Gefällt mir“