CPU und GPU specs (möglicherweise*) sind da:
*Kann sich immer noch um eine Ente handeln.
CPU und GPU specs (möglicherweise*) sind da:
*Kann sich immer noch um eine Ente handeln.
Naja es sieht eher so aus wie wenn das Social Media Team von ARM einfach einen Artikel geteilt halt, der das Eurogamer-Sepcs-Gerücht aufgreift. Die Specs halte ich nicht für unwahrscheinlich, aber muss deshalb zwangsläufig nicht stimmen.
IBMs Twitter Account hatte auch mal behauptet die Wii U hätte einen angepassten POWER7-Chip verbaut, was so nicht stimmte.
Das halte ich für politisch unkorrekt.
Ich echauffieren mich über diese abwertende Bezeichnung für alle @anon65032539(n) im RBTV Forum.
Pfui Kraehe! Pfui!!! Total unkrähativ. Buuuuh
Seit die Enten den Waffenstillstand einseitig aufgelöst haben, sehen wir Krähen uns nicht mehr zur Höflichkeit ihnen gegenüber verpflichtet!
Das nennt man doch nun nicht mehr Ente entweder es ist wahr oder es sind fakenews. Wenn es ganz krass ist dann sind es Alternative Fakten
Das es erstmal keinen webbrowser gibt könnte auch erklären warum es keine Netflix App gibt. Wahrscheinlich hat man im bs einfach garkeine solche Integration dafür geplant. Den normal ist die Netflix App ja im simpelsten Fall nur der Zugriff auf die Seite mit ner extra Anmeldung und die Filme/Serien laufen dann über html5.
Wenn man sowas aber alles noch garnicht im bs hat kann natürlich Netflix und Amazon nicht darauf zurück greifen und dann wird das natürlich warten bis Nintendo erstmal reagiert.
Finde es nicht zumindest bedenklich das sie sowas nicht anbieten. Das gehört mal wieder nicht zu den wichtigen Dingen für so ein Gerät, aber wenn man alles nebensächliche weg lässt dann ist das in Summe doch viel das irgendwie fehlt und dann in der Menge irgendwie die Leute davon abhält die Switch zu kaufen
Bei mir ist das halt auch so wenn ich am Anfang dachte cool das Ding kann ich ja auch für vieles andere benutzen wird es halt immer mehr zu nur Nintendo spiele spielen. Während ich vorher halt dachte okay mit dem Stand und wohl besseren Boxen als normale Tablet/Handy wäre das auch mal gut für eine Folge von ner Serie beim kochen zu gucken. Oder spotify darüber laufen zulassen. Oder mal nen Podcast. Vielleicht sogar über Bluetooth den Sound auf die Anlage legen. Mal kurz beim Film damit was Googlen oder so ohne wieder beim Handy aus dem Flug Modus raus gehen. Oder auch mal ein Rezept darauf anzeigen.
Hoffe das sowas alles wirklich nachkommt bis Weihnachten wenn ich mir das Teil holen will.
Ich hoffe auch, dass es nachkommt. Ich kann mir aber schon vorstellen, dass Nintendo soetwas wie das Nintendo Web Framework auch für die Switch den Entwickler anbieten wird, was dann Netflix, Youtube und Co. für ihre Apps nutzen könnten.
Das der Browser jetzard zum Launch fehlt ist halt auch wieder so ne Sache. Evtl. lassen sie sich einfach nur Zeit, da man den 3DS und die Vita zum Beispiel einfach per Browser hacken kann. Da werden sie wohl sicher gehen. Wer ein wenig ein Disaster, wenn die Switch bereits zum Launch hackbar ist.
Nett ist es trotzdem nicht. Mit den Touchscreen wäre das schon ein halbwegs brauchbarer Browser gewesen.
Die Nintendo Konsolen sind schon immer recht fix gehackt gewesen. Da wird sich bei der Switch auch nichts ändern. Zumindest wäre ich überrascht wenn es bei der Switch länger als 2 Jahre dauern würde.
@anon22600747 Wir müssen schon seit Jahrtausenden mit den Defamierungen durch die @anon16191349 n leben. Die akzeptieren undseren Siedlungsbau im Westjordanland einfach nicht. Wir müssen uns wehren.
Könnte lustig werden, ein ähnliches Spiel hab ich schon ne Weile zuhause…
Kann man auch zu zweit spielen
Um mal nur auf den Spot einzugehen, solche Spiele funktionieren meiner Meinung nach auch nur wunderbar in Werbespots mit den überaus anschaulichen Visualisierungen.
Kann ja später noch ein paar mehr GIFs posten.
Bei mir löst das alles einfach nur cringe aus.
Das sind tatsächlich nur Demos, die man 1x benutzt um zu schauen was denn der Controller so kann.
Sowas muss man doch beilegen. Und wenn nicht dann kommt es in ein Bundle mit den Joycons, wie damals bei der Wii mit Wii Play.
Das Lasertennis/Airhockey fand ich super
Ich kann mir durchaus vorstellen das 1-2 Switch zu holen. Nicht zum Launch aber wenn dann wieder mehrere Geburtstage ins Haus stehen, wo man mal was zur Abendunterhaltung mitbringt.
das lasertennis ist ein partygame mit freunden und so hat es mir 2 disketten-einlegungen echten spaß gebracht. hingegen finde ich das panzerspiel wirklich gut, leider gibts da keine savegames (weil es natürlich auch nur als partygame und nicht als indie-game gedacht war)
Ja, das Disceinlegen ist mir auch irgendwann zu größten Hindernis geworden. Ernsthaft.
Hab es sehr genossen meine Wii zu modden und Spiele über ne externe Festplatte zu starten
Natürlich ist es nur ein Partygame. Mehr soll es ja aber auch gar nicht sein. Bei 1-2 Switch ist das nicht anders.
Man kann eigentlich davon ausgehen, dass es früher oder später ein Bundle geben wird, sei es mit den Joy Cons oder mit der ganzen Konsole. Auf die Verkaufszahlen als Standalone bin ich ja jetzt echt mal gespannt.
Das Panzerspiel war richtig geil und gar nicht mal so leicht.
Hab das damals an Weihnachten mit meinem Bruder, in einer Nacht durchgespielt. War cool.
Die 1-2-Switch Titel dagegen wirken wirklich wie Demos. Ich meine man schüttelt ein paar mal die Joy-Cons und spürt ein Feedback, aber wie viele Minuten hält mich das bei der Stange? Wii Play hatte tatsächlich Spiele, die man auch mal ein paar Stündchen zocken konnte.
Das seh ich hier einfach überhaupt nicht.
Wii Play ist die Tapas-Bar und 1-2-Switch ist das Probiererchen beim Metzger auf der Vitriene.
1-2 Switch wirkt auf mich so tiefsinnig wie die freischaltbaren “Spielzeuge” in den Wario Ware Spielen. Da gab’s aufm DS z.B. ein YoYo, bei dem man den DS umgedreht hat. Eins davon war ein Pudding, der nichts weiter gemacht hat als zu wackeln, wenn man drauftippt. 1 Minute lustig, aber das war’s dann auch…
Puyo Puyo tetris hat nun nen Europa Termin und kommt zeitgleich auf der ps4. In Japan gibt’s das ja schon lange für ps4.
Hier nun am 28.4.
Hätte ich auch früher mit gerechnet.
Ich hoffe das für die Switch einen neues Mario Fussball rauskommt.
Das Mario Strikers Charged Football für die WII wird nun 10 Jahre alt !!! Fuck man wie die Zeit vergeht…
Alleine die Artworks waren pures Adrenalin…
http://cdn-static.gamekult.com/gamekult-com/images/photos/00/00/85/74/ME0000857472_2.jpg
BTW was für ein geiles Poster das wäre…
Ich hätte mal wieder richtig Bock darauf und für unterwegs wäre das Spiel sowas von Wambo.
Und um den Hype ein wenig zu füttern das Intro.
Fussball ist schon nen geiler Sport…
Wambo?