Au weh… beim Gedanken daran bekomm ich Vietnam-Flashbacks… Nein Danke!
Ich fand/find die Steuerung von Spielen mi der WIImote an sich voll geil, aber für solche Spiele hab Fifa nicht gespielt kann ich es mir einfach nicht vorstellen. xD
Wenn die Spiele speziell dafür ausgelegt waren konnte das spaßig sein, aber wenn es einfach „weils geht“ als Feature irgendwo eingebaut wurde und man keine Controller-Alternative dazu hatte, hat es echt genervt. Ist wie mit dem Pusten auf das Wii-U-Pad bei Super Mario 3D World, das besonders toll funktioniert hat wenn man das Spiel mit dem Pro Controller gezockt hat… Danke noch mal, Nintendo!
Sicher, dass sie das auf die Steuerung bezogen haben? Die genannten sachen werden einfach Handheld exklusiv nutzbar sein, sonst macht der touchscreen den man eingebaut hat wenig sinn
Also ich habe das so verstanden, dass nur grafisch ein Unterschied zwischen portabel und stationär sein darf als die frage nach “exklusiven” Titeln für eine der beiden Varianten auf kam wurde halt gesagt, dass das “Erlebnis” bei beiden Varianten das selbe sein soll und das isses mit unterschiedlichen Steuerungen nun nicht wirklich finde ich.
Es ist EA. Wir erhalten einen angepassten Port der PS3 Version. Es wird auch den Journey Modus nicht geben. Die einzigen Anpassungen die durchgeführt werden sind:
- Lokaler Multiplayer mit mehreren Geräten
- Neues Steuerungsschema, damit das Spiel auch mit einem Joycon spielbar ist
2019 und 2020 erhalten wir dann wieder tolle Legacy-Editionen, die sich dann nicht verkaufen und der Switch-Support wird wieder eingestellt.
Bei 1-2 Switch gibt es halt keinen Handheld modus und die Bewegungssteuerung bei Arms gibt’s logischerweise auch nicht im Handheld modus. Von daher muss sich das auf dem generellen Content beziehen.
Denke auch, dass es in die Richtung geht.
Ultimate Team wird natürlich immer up-to-date sein.
Wofür brauchte man das nochmal? Ich hab das Spiel neulich erst durchgezockt und kann mich nicht mehr an das Feature erinnern.
Auf dem 3ds hast du so Plattformen im Himmel bewegen müssen, wenn ich mich recht entsinne.
Aber dann ist es ja 3D Land
das bedeutet das wir hier nicht halten können
Bin jetzt schon mirin, dass ihr alle bald Zelda spielen dürft.
Du bist Reiswein?
Ehm, ich verstehe dass so das diese Features bei der Wii U-Version zusätlich waren, er bezog sich nur darauf dass es das gleiche Team ist. Wusste aber gar nicht dass sie noch ein Extra Team in Vancouver haben, dachte dass wäre alles bei denen zentral bei EA Canada.
Kurze Info: Die Switch ist gerade auf Amazon wieder vorbestellbar.
Ich muss nochmal den Spielverderber spielen.
Nintendo hat auf der Wii U quasi komplett das Fuß vom Gas genommen und man dachte, dass das bedeutet, dass auf der Switch ein Feuerwerk stattfindet. Und trotzdem hat man nur einen richtigen Titel zu Beginn. Und Spiele wie Mario Kart haben es auch nicht geschafft rechtzeitig fertig zu werden?
Ich habe einfach null Vertrauen, dass 2018 oder gar 2019 viele gute Spiele rauskommen.
Die sind ja jetzt anscheinend nicht mal fertig mit der Entwicklung angekündigter Titel. Glaubt wirklich jemand, da arbeiten etliche Teams im Hinterzimmer an Titeln für 2018 und 2019?
Ich denke da kann man wieder lange warten, siehe Wii U.
_
Btw. wird die Switch zu Release weder einen Browser noch eine YouTube oder Netflix-App haben.
Was auch dafür spricht, dass da alles mit der heißen Nadel gestrickt wird.
Gibt sogar Gerüchte das sie garnicht kommen sollen. Ist aber auch nichts was ich auf einer Konsole brauche…
Naja es scheint im Moment schon Taktik sein. Also Mario Kart und splatoon scheinen zumindest von der Technik her fertig zu sein. Ob bei splatoon vielleicht noch irgendwas am Singleplayer gemacht wird weiß man ja nicht.
Aber der Plan scheint schon zu sein zumindest jetzt regelmäßig Titel zu bringen.
Aber das heißt natürlich nichts, den wie du sagst die haben jetzt auch lange Zeit gehabt für die Titel und dabei sind die alle nicht so aufwendig. Und was neues gibt’s auch nicht wirklich.
Wenn sie wirklich 8-10 Titel im Jahr bringen müssen schnell neue ip her. Und wann wenn nicht zum Start wäre es ein guter Zeitpunkt gewesen zumindest die erste zu bringen.
Wenn diese aber nicht kommen wird man schnell vom Remake Wahn zum jährlichen Release ohne viel Neuigkeiten über gehen müssen damit man die Menge an spielen schafft.
Oder man hofft wieder mal das die Thirds dieses Mal kommen. Aber da verliert man halt etwas Kontrolle und wenn die Switch nicht gut läuft wird man auch wieder hängen gelassen.
Youtube oder Netflix wird wohl einfach daran liegen, dass die Entwickler noch kein Devkit haben. Netflix wird auf jeden Fall kommen.