Nintendo Switch - Sammelthread

Also ich freue mich für dich :wink: Gibt’s das Update denn schon?

Nein. :frowning:

ComputerBild hat das Ding nur auch getestet: Note 3.35. Tatsächlich sehr informativer Test.

1 „Gefällt mir“

Tja, dann würde mir das selber auch noch nix bringen. Aber gut kannst du zumindest mit Zelda schon einmal anfangen.

Ich mach was viel schlimmeres

https://www.mememaker.net/static/images/memes/4168404.jpg

Meins wurde von Amazon noch nicht mal verschickt. -_-

Habe Grade ne Mail bekommen, meine switch wurde Versandt. Eigentlich sollte sie erst am 17 kommen. Damit habe ich nicht gerechnet.

Dass ist dann doch zumindest mal eine freudige Nachricht, wahrscheinlich hast du von einer abgebrochenen Vorbestellung profitiert.

Naja irgendwie wird mir das zu “oberflächlich” betrachtet. Wiedemal wird die Switch mit PS4/ XBone verglichen, die meiner Meinung nach eine andere Zielgruppe bedienen. Das das IPad mini 10Stunden unter Last hält will ich sehen. Auch die “2 Stunden und 6 Minuten” sind sehr ungenaue Angaben, da keine Angaben zur Helligkeit oder Belastung gemacht wird. Außerdem kann man in diversen Berichten lesen, das die 2,5 bis 3 Stunden bei -Zelda- hinhauen.

Gibt es irgendwas neues bei euren Gamestop-Bestellungen? Bei mir steht da immer noch “in Bearbeitung”.

Nice, ich sollte eigentlich meine Switch erst am 17 März bekommen, bei Amazon steht jetzt bei der konsole sowie bei Zelda „wird heute versendet“ bitte Gott (an den ich zwar nicht glaube, aber nur für den Fall) lass das stimmen :heart_eyes:

Immer noch nicht versandt… Macht keinen scheiß, Amazon! :smile:

1 „Gefällt mir“

Die senden mir bestimmt deine, weil ich Prime hab… Muhaha :smiling_imp:

Ich hab mal bei der DHL gearbeitet und hatte da natürlich auch mit Amazon zu tun dort gehen Pakete bis 22 Uhr raus daher keine Panik :slight_smile: zumindest noch nicht :smiley:

Ich hab auch Prime und es steht immer noch dort “wird heute versendet”. Werd die nachher mal anschreiben Oo

Hatte die Tage auch nen Wlan-Adabpter gekauft ich hab noch um 23 Uhr ne Nachricht bekommen das es versendet wurde

@anon16191349 naja wie @anon88447062 sagt : geduldig bleiben die können das auch noch heute Abend verschicken

1 „Gefällt mir“

hier auch mal Gregotts Meinung

edit in gelb würde sie mir auch gefallen :slight_smile:

Alles was mit Bild zu tun hat kann nicht informativ sein :F

1 „Gefällt mir“

Ich bin auch Prime-Kunde und hab direkt am ersten Tag vorbestellt. Wenn da andere höher priorisiert werden sollten, werde ich echt sackig. :smile:

3 „Gefällt mir“

Bin nicht Prime Kunde. Sollte eigentlich erst am 17 kommen. Jetzt kommt sie doch morgen.

Switch inkl. Pro Controller, Bomberman und Zelda sind untwergs und werden morgen zugestellt.