Nintendo Switch - Sammelthread

Hast du auch als Status “wird heute versendet” ?

Das steht bei mir, allerdings steht dort auch immer noch Zustellung 17. März

Das Angebot steht noch :smile:

Ne habe “unterwegs”

1 „Gefällt mir“

Laut DHL zugestellt, laut Paketshop nicht. HASS.

Ich sag dir morgen, ob ich’s annehmen muss :smile:

Der Switch tut es leider überhaupt nicht gut, dass alle sie als Konsole bezeichnen. Da kann sie nur verlieren, da man sie automatisch mit den Konkurrenzkonsolen vergleichen muss. Sie hat zwar die einzigartigen Spiele, aber technisch, von der Ausstattung, vom Handling, von den Preisen, von der Zukunftsfähigkeit verliert sie halt einfach in allen Kategorien. Als Handheld (was sie defakto ist), ist sie abgesehen von der Akkulaufzeit ein ganz, ganz hervorragendes Gerät. :frowning:

Wer braucht schon viele Launch Games wenn man einfach das GOAT Game als Launch Titel hat :nun:

Ja dieser Post ist nicht ganz ernst gemeint

5 „Gefällt mir“

http://www.gamerankings.com/switch/189707-the-legend-of-zelda-breath-of-the-wild/

Das beste Spiel aller Zeiten.

Goat Simulator kommt für die Switch? :open_mouth:

1 „Gefällt mir“

Das Update ist nun endlich online.

Kannst du schon sagen, wie groß es ist und wie gut der Download funktioniert (also wie schnell Nintendos Server sind)?

und … Return of the Friendcode:

Geht instant. Das Update ist wirklich klein. Man sieht den Ladebalken nur für wenige Sekunden. Das Zelda Update ist jedoch etwas größer. Dauert so ca. 3 Minuten.

1 „Gefällt mir“

Danke, weiß noch immer nicht, ob ich mir Zelda morgen im Laden kauf(en kann), oder runterlade (habe noch Guthaben im eShop übrig).

Aufgrund des Speicherplatzes und der Wiederverkäuflichkeit würde ich zum Kauf im Laden raten

Hab jetzt mit Amazon telefoniert. Preis wird wirklich nicht reduziert aber meine veschwerde deswegen wird weiter geleitet und ich bekomm vl eine entschädigung.

Und angeblich ist meine noch nicht verschickt weil sie nicht nur prime sondern gleich express verschickt werden soll über nacht.

Ich bin gespannt.

Konntest du express auswählen? Ich hätte ja sogar Morgen Express genommen, aber ging nur Standard :frowning:

1 „Gefällt mir“

Ne hab den normalen prime versand ausgewählt gehabt da express nicht angezeigt wurde.

Die erzählen die auch nur das gelbe vom Ei, nur damit sie sich wieder dem Kaffee trinken widmen können :smiley: Ich drück dir die Daumen, dass es vor deiner Abreise morgen eintreffen wird.

Hier ich habe euch mal ein Atem Meditations video herausgesucht damit ihr euch zu eurer Amazon Bestellung mal entspannen könnt :smiley:

4 „Gefällt mir“

Wenn nicht geh ich denen einfach wochenlang auf die eier. :stuck_out_tongue: